So gerne man hier aus Neugier auch was lesen möchte: Irgendwie spricht es für den Verein und die Fans, wenn der Gerüchte Thread klein bleibt.
Gerüchte EHC Freiburg 17/18
-
-
-
und Geduld bringt Rosen haben wir jetzt alle Phrasen?
-
Gabriel Federolf und Raphael Grünholz waren wohl bei uns im Tryout ....... mal gespannt ob einer von beiden kommt
-
grünholz ist Freiburger . Spielt aber bei den Eisbären in Internat . Glaub nur an fass ausgeliehen .
-
Kehrt Steven Billich zum EHC Freiburg zurück?
Nach der Vertragsverlängerung mit Chris Billich würden viele Fans auch eine Rückkehr von Steven Billich zum EHC Freiburg begrüßen. Der 23-Jährige ist auf der Suche nach einem neuen Verein.http://www.badische-zeitung.de/kehrt-steven-b…reiburg-zurueck
-
Wo zieht es Linse hin?
-
Ich hoffe nicht nach Schwenningen. Könnte mir ganz spontan die Adler Mannheim vorstellen
-
Geht nach Krefeld...
-
Ich fange dann mal mit den offensichtlichen Gerüchten an, und mache mal ne Übersicht:
Diese 4 waren laut der EHN bei uns im Tryout:
Raphael Grünholz Eisbären Juniors Berlin DNL (Quelle EHN)
Gabriel Federolf Saale Bulls OLS (Quelle EHN)
Christopher Repka EV Ravensburg II RL Süd (Quelle EHN)
Kiril Borisov TAG Salzgitter Icefighters RL (Quelle EHN)Weitere Gerüchte:
Steven Billich Schwenninger Wild Wings DEL (Quelle BZ)
Jannik Herm Vertragsverlängerung ( Klang so bei der Abschlussfeier) -
Yannick Mund ist bei den Towerstars im Gespräch. Kann Ihn jemand vielleicht kurz einschätzen?
-
-
War Föli bei uns.
Hat mir sehr gut gefallen.
Unauffällig, solide, macht wenig Fehler.
Würde ihn eigentlich gerne wieder bei uns sehen. -
Warum sollte sich Mund verschlechtern
-
weil er eh von der ersten in die zweite Liga wechselt. Da kann er auch Geld verdienen, nicht nur Liebe
-
Steven Billich hat in Kaufbeuren unterschrieben.
-
Hallo.wie sieht es bei euch mit Vas aus ?gibt es da Tendenzen ob man ihn halten will ?ist ja offensiv Saustark
-
ja man will ihn halten
-
ja man will ihn halten
Das gibt aber 2 Minuten!
-
Das gibt aber 2 Minuten!
Vas?! Das hat doch keiner gesehen!
-
vas verlängert nicht
-
Danke für die Info .