Bei Beck musst du sehen, dass er bis November nicht aufs Eis kann und es nicht garantiert ist dass er nächste Saison annähernd fit werden wird
Gerüchte SC Riessersee 2017/18
-
-
-
So jetzt wird es sehr interessant nachdem Bader am Freitag die fristlose Kündigung vorgelegt wurde
-
Quelle?
-
-
-
Seltsam. Bin auf weitere Informationen gespannt
-
Das kommt aber überraschend.
Von seiner Art her war ich nicht immer mit Bader im Einklang, aber seine Arbeit in den letzten Jahren verdient höchsten Respekt.
Die Aussage um die HoF usw. kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen, denn als Event mit dem würdigen Rahmen konnte man es vorher nocht verkaufen.Ich hoff wir bekommen mit einem launischen Investor jetzt keine Zustände ähnlich den blauweißen im Fussball
-
Das ist schon hart. Dann dürfte die Vorstellung eines neuen GF ja auch nicht lange dauern. Wer so vorgeht hat die Nachfolge schon geregelt.
-
Ende nächster Woche werden wir auch noch die evtl. Auswirkungen auf die DEL Bürgschaft erfahren.
Für den SCR im Moment eher nebensächlich. -
Da glaube ich wird es keine Änderungen geben.
-
-
Ich sehe das nicht so einfach mit einem neuen GF. Wenn Bader klagt, bin ich mal gespannt, was das für Auswirkungen haben könnte.
-
wenn es einen neuen gf gibt, wird es auf eine Abfindung heraus laufen, wenn die Kündigung nicht haltbar wäre. Ein gemeinsames Arbeiten ist dann keiner Seite mehr zuzumuten.
Deshalb kann man trotzdem jederzeit einen neuen GF einstellen
-
wenn es einen neuen gf gibt, wird es auf eine Abfindung heraus laufen, wenn die Kündigung nicht haltbar wäre. Ein gemeinsames Arbeiten ist dann keiner Seite mehr zuzumuten.
Deshalb kann man trotzdem jederzeit einen neuen GF einstellen
Außer er stellt sich quer und die Kündigung ist nicht rechtskräftig.
-
Wer in seinem Unternehmen so vorgeht muss ja einen Plan haben wie es weitergeht. Ansonsten macht die Vorgehensweise und gerade jetzt (Lizenz, Planung Saison 17/18 etc.) überhaupt keinen Sinn. Und geschäftlich glaube ich nicht das Herr Weissenburger planlos agiert.
-
Evtl. Wird Tim Regan Nachfolger und es gibt einen neuen Trainer?
-
@The_Iceman Spielt arbeitsrechtlich aber keine Rolle. Es geht dann nur um die Abfindung oder das weiter zu zahlende Gehalt. Bader muss die Geschäftsstelle trotzdem nicht mehr betreten
-
@The_Iceman Spielt arbeitsrechtlich aber keine Rolle. Es geht dann nur um die Abfindung oder das weiter zu zahlende Gehalt. Bader muss die Geschäftsstelle trotzdem nicht mehr betreten
Außer er mach einen Sitzstreik
Aber mal schaun, was da noch rauskommt. Trotzdem echt verwunderlich, dass sowas so plötzlich aus dem nichts passiert.
-
Martin Buchwieser wäre auch eine intressante Personalie jetzt ohne Verein in die Heimat wechseln halte ich nicht für abwägig!
-
Gomes
Drindl
Beck
Eichinger
Wilhelm
Vollmer
Mueller
Dibelka
Buchwieser
Hauner
AL
AL
ALSTARK
-
Ich hielte eine Rückkehr von Buchwieser gar nicht so abwägig, wenn sich eines der Gerüchte Dibelka oder R. Mueller als Ente herausstellen würden. Beide scheinen aber schon fix zu sein und dann dürfte es mit dem Budget durchaus irgendwann mal etwas eng werden, denn für lau kommt er sicher nicht zurück (die anderen beiden dürften auch nicht gerade günstig sein). Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass er zur nächsten Saison zurückkehrt.
Übrigens soll ja Uli Maurer vor der letzten Saison schon mal wegen einer Rückkehr nachgefragt haben... (ja ich weiß er hat für nächste Saison noch einen Vertrag, aber das heißt ja bekanntermaßen nicht allzu viel im Eishockey).
Bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt diesen Sommer. Er ist ja noch sehr lang (viel zu lang meinem Geschmack nach).
-
-