Beim Thema Timmy bin ich bei der Meinung von "sinai" und "tim_regan".
Wir haben in den letzten Jahren genug Trainer verschlissen, sodass ein wenig Kontinuität uns nicht schaden würde...
Es wird sein drittes Jahr als Trainer werden und auch von dieser Saison wird er wieder seine Lehren ziehen. So akribisch wie er arbeitet, sollte man ihm das auch zugestehen.
Und die Verletzungen MÜSSEN in die Bewertung einfach mit rein genommen werden. Gerade solche Langzeitverletzte wie Eichinger, Gomes, Richter..
Ich wage zu behaupten, dass eben nicht jede Mannschaft in dieser Form so gebeutelt war. Bietigheim-klar, Rosenheim- auch, aber bei denen hat es sportlich gesehen noch schlimmere Auswirkungen gehabt.(auch wenn ich jetzt ne Mannschaft vergessen haben sollte, es gab eben auch welche mit sehr wenigen Verletzten)
Und selbst bei den Reaktionen auf die Verletzungen hatten wir Pech, dass ein Bettahar z.B. wieder abgezogen wird, was will man da machen?!
Viele Mannschaften hatten zum Ende auch den Luxus einen Ausländer auf der Tribüne zu haben. Unser Pre-Playoffgegner z.B. wo dieser dann auch noch das entscheidende Tor schießt...
Ansonsten denke ich kann man die Abwehr so lassen wie dieses Jahr, einen AL hinten drin nur wenn zu Driendl dazu noch ein guter Deutscher kommen würde (Kaliber Dibelka/Mueller)
Bei den AL-Stürmern sollte man auf jeden Fall Gomes halten. Bei Beck fände ich es gut wenn man von Vereinsseite die Entscheidung ihm überlässt (das es ähnlich wie bei Kaartinen/Dresden läuft)
Oakley und Loiseu sehe ich nicht mehr bei uns (wobei das halt auch mit der Personalie Beck zusammenhängt)..
Die Deutschen im Sturm wären für mich auch zu halten, evtl. versuchen einen Tobi Eder fest zu verpflichten...