Liebe Leute, wir spamen den Allgemeine Gerüchte Thread zu.
Also ein deutscher, ein AL im Anflug.
EBEL und DEL ganz heiße Gerüchte.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
Als deutscher, fällt mir RENÉ RÖTHKE spontan ein.
-
EBEL und DEL ganz heiße Gerüchte.
Dann tippe ich bei der EBEL mal auf den soeben von Graz freigestellten Buzzeo!
DEL wird spannend ... vielleicht auch Marcel Brandt? -
Ist auch ein Verteidiger dabei, oder sind beides Stürmer.
-
Ist auch ein Verteidiger dabei, oder sind beides Stürmer.
Wer 10 schießt kann 9 bekommen...
-
del würde ich eher weiter westlich suchen
-
Da suchen viele und daher erst wirklich interessant, wenn sämtliche Gerüchte mal auf Papier fixiert sind. Vorher kann da an Namen auftauchen was will...
-
del würde ich eher weiter westlich suchen
nach Ingolstadt ? Zu einem deutsch/belgier?
-
nach Ingolstadt ? Zu einem deutsch/belgier?
Weil Ingoldorf so weit im Westen liegt?
-
Weil Ingoldorf so weit im Westen liegt?
ja, liegt westlich von Straubing.
-
-
Da suchen viele und daher erst wirklich interessant, wenn sämtliche Gerüchte mal auf Papier fixiert sind. Vorher kann da an Namen auftauchen was will...
Ich muss ganz ehrlich sein. Diesen Post verstehe ich nicht. Welches Papier? Wem gehört dieses Papier? Wer schreibt darauf?
-
Welches Papier?
Toilettenpapier....
-
Ich muss ganz ehrlich sein. Diesen Post verstehe ich nicht. Welches Papier? Wem gehört dieses Papier? Wer schreibt darauf?
ich vermute er meint ein arbeitsvertrag
-
Aber wenn es auf Papier fixiert ist, ist es kein Gerücht mehr. Und wir sind hier im Gerüchtethread. Wenn man diese Namen nicht mehr auftauchen lässt, braucht es auch keinen Gerüchtethread mehr.
@Huiluis Schmunzler
-
vielleicht ist’s auch so gemeint, dass einer Organisation der DEL-Ausstieg angerüchtet wird, aus dieser Orga viele Spielernamen im bestimmten Kreisen als Gerücht auf dem Markt erscheinen. Und erst wenn erstes Gerücht wirklich spruchreif ist (quasi „fixiert“), erst dann taugen diese Spielernamen als sozusagen ernstes Gerücht. So lange sind das nur - um bei der Toilettenpapiermetapher zu bleiben - Scheisshausparolen!
Vielleicht ist das aber auch was völlig anders gemeint....
-
EBEL und DEL ganz heiße Gerüchte.jemand aus der DEL wäre natürlich ein dickes DING
-
DEREKT ein dickes DING(er).
-
DEREKT ein dickes DING(er).
okay...der is nu schlecht geklaut
-
Eigentlich sind die beide geklaut da die Witze vor 2-3 Wochen schon alle gemacht wurden
-
Tim Stapleton, an dem man letzte Saison bereits interessiert war verlässt Olten.
-
-