Immerhin Center
Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
dazu noch kapzan und der Kader ist komplett
-
Kanadier aus Quebec haben bisher in Ravensburg meistens positive Spuren hinterlassen. Auch Thivierge kam von einer University. Ich hoffe mal, dass er trotz Wundertütenstatus positiv überraschen kann.
-
Kanadier aus Quebec haben bisher in Ravensburg meistens positive Spuren hinterlassen. Auch Thivierge kam von einer University. Ich hoffe mal, dass er trotz Wundertütenstatus positiv überraschen kann.
Das waren die Jahre 88-92 u. 99-00!!!!
Heute gibt's leider Anforderungen die der von damals nicht mehr gleich zu stellen sind, so schön die Zeiten von damals auch waren. -
Jeff Hayes hatte etwas " schlechtere stats"..da wird keinen Tryout nötig sein bei so einem gutem Spieler.
Wer erinnert sich noch an Morgan Zulinick? Gott sei Dank Tryout.
-
Leider waren die anderen, letztes Jahr, ohne Tryout auch nicht besser.
-
Mir ist eine junge "Wundertüte", die vlt. ins kalte Wasser geschmissen wird aber kämpft trotzdem lieber als ein schüchterner Nationalspieler ...
-
Mir ist eine junge "Wundertüte", die vlt. ins kalte Wasser geschmissen wird aber kämpft trotzdem lieber als ein schüchterner Nationalspieler ...
Ich dachte mir auch. Kaum ist ein Name als Gerücht bekannt, schon wird er geschlachtet. Lasst den Jungen (ist ja immerhin schon 25) doch erst mal kommen. Dann wird man weiter sehen.
Ich habe da volles Vertrauen in die Führung, dass sie keinen Nobody gleich mit einem langfristigen Vertrag ausstatten. Und dann heißt er ja auch noch Matthieu mit Vornamen. Wenn das kein Zeichen ist. -
Den hat bestimmt D.Naud gescoutet !
-
Bin gespannt ob Pompei es wird
-
-
Bin auch gespannt wer es wird ....
-
Vielleicht wartet der Verein auch nur so lange, bis ein guter Spieler zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, weil er noch nirgends anders untergekommen ist. Wäre zumindest eine clevere Vorstellung.
-
Das würde auch die Möglichkeit beinhalten am Ende nichts zu haben.
-
Weiß jemand wer der neue Kooperationspartner der Towerstars wird?
Wird es Schwenningen oder Krefeld oder doch jemand anderst....
-
niemand!?!
-
Weiß jemand wer der neue Kooperationspartner der Towerstars wird?
Wird es Schwenningen oder Krefeld oder doch jemand anderst....
Wozu genau ? Niemand trifft es ziemlich gut.
-
Wozu genau ? Niemand trifft es ziemlich gut.
Ok mein Fehler. Dachte wir bekommen einen neuen habe ich mal gehört aber war demnach nur ein Gerücht.
-
Nach meinen Infos verschlägt es Carter Proft zu euch!
-
Laut der Schäbigen war Proft wohl im Rennen. Reimer ist es nun geworden. Glaube auch besser so
-
Schäbigen
schäbig?
-
-