würde die etwas mischen, aber sieht nicht so schlent aus
Vogt, Slawa und Schlenker kannst einplanen
würde die etwas mischen, aber sieht nicht so schlent aus
Vogt, Slawa und Schlenker kannst einplanen
weiß man schon, was aus Dück wird?
http://www.schwaebische.de/sport/regional…1_toid,535.html
dort findet man auch eine gute kaderübersicht
weiß man schon, was aus Dück wird
Also er ist ein sicherer Abgang. Ob er noch eine Saison dranhängt weiß ich nicht, würde ich ihm aber zutrauen
Der Kader sieht doch ganz gut aus. Nun noch einen guten AL-Center, und einen Defender für die erste Formation, dann könnte ich Lapsansky verkraften.
Jetzt wissen wir schonmal das der neue AL wo kommt eine Kanadier ist
Lassen wir uns übberaschen, soll anscheinend in paar Tagen bekannt gegeben werden.
Dann ist Roloff wenigstens nicht alleine ...
Dann ist Roloff wenigstens nicht alleine ...
Warum sollte er sonst alleine sein? Aktuell sind 14 andere Jungs im Roster.
Der Kader sieht doch ganz gut aus. Nun noch einen guten AL-Center, und einen Defender für die erste Formation, dann könnte ich Lapsansky verkraften.
Interessante Aussage. Aber Lapsansky eine ganze lange Saison aushalten? Da müsste er sich schon wesentlich gegenüber vergangener Saison steigern. Vielleicht könnte ihm helfen, dass er sich mit Zucker, Just und allen anderen Tschechen und Slowaken im Team deutlich besser verständigen kann. Den Trainer nicht zu vergessen.
Jedenfalls gehört ein gehöriger Schuss Mut dazu, diesem bisher wenig Selbstbewussten eine weitere Chance zu offerieren. Hoffentlich ist es nur Mut und nicht Naivität.
Aktuell hat er drei Optionen, davon befinden sich zwei in der DEL 2
Warum sollte er sonst alleine sein? Aktuell sind 14 andere Jungs im Roster.
Ich meinte alleine vom amerikanischen Kontinent.
Weiß man wo Philipp De Paly nächste Saison spielen wird?
Nur dass er nicht mehr in rv spielt
Wird in KF,Sonthofen und Lindau gerüchtet.
Hauners Vertrag in Ro gilt glaub ich nur für Liga 2. Gerüchteweise Burt nach Ravensburg?
Gerüchteweise Burt nach Ravensburg?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Burt nicht nach RV kommen wird.
Wurde de Paly nicht auch mal mit Bayreuth und Regensburg in Verbindung gebracht, wobei sich zumindest ersteres wohl definitiv kein Thema mehr sein soll?
Brandl nach Bad Nauheim wurde gerade von den Nauheimern bestätigt
Brandl nach Bad Nauheim wurde gerade von den Nauheimern bestätigt
Was könnt ihr uns über ihn sagen?
Was könnt ihr uns über ihn sagen?
Sehr sympathischer Typ der immer gut gelaunt ist. sehr stark am Faceoff und in Unterzahl. Typischer zwei Wege Stürmer würde ich sagen. Hätte ihn gerne länger in RV gesehen!
Stark am Bully ist relativ, solide trifft es eher. Gibt aber immer 100% und ackert auch in der defensive sehr verlässlich.