Heute wurde Svoboda aus Lausitz bekannt gegeben.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
Guter Winger, hat auch körperliche Präsenz und trotzdem sehr gute Balance, eine Verstärkung.
-
Bitte hört doch damit auf!
-
Bitte hört doch damit auf!
Bald, wenn der TS Kader voll ist.
-
In dem Fall dürfte es nicht um die Verpflichtung eines Füchse-Spielers gegangen sein, sondern um die regionale, grammatisch falsch angewandte Herkunftsbeschreibung "aus Lausitz".
Da man das idR aber nur durch Dislikes mitgeteilt bekommt, ändern unsere Freunde aus Weisswasser daran aber wohl nur wenig ...
-
Und genau dadrauf zielt aberhallo ab. Witze die erklärt werden müssen haben keinen Witz mehr
-
Dat is leider kein Witz sondern einfach nur weit verbreitete Dummheit....
-
Ich glaube der Witz ist, dass Ravensburg Weisswasser noch aufkauft, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Dat is leider kein Witz sondern einfach nur weit verbreitete Dummheit....
Mein Satz bezog sich nur auf das "bald..."
Das "aus Lausitz" falsch ist, ist mir klar. Aber ich hab aufgehört mich über sowas zu ärgern. Sonst machst hier nichts anderes mehr... -
Wenn der kolportierte Just kommt, die 2 AL noch dazu - dann wirds aber ganz schön eng mit Vogt. Das würde dann ja nur noch Sinn machen, wenn mit keinen FLern zu rechnen ist - ansonsten ist der Kader gut voll!
Gibts hier von den Insider tendenzen diesbezüglich?
-
-
Vogt könnte, zumindest bei Bedarf, auch Verteidiger spielen und ist noch viel mehr eine Identifikationsfigur wie ein anderer der angeblich verlängert wurde. (seiner Haare wegen )
-
Kannst du eigentlich einmal posten ohne, dass du erwähnen mußt wie sch... . du Slava findest
-
Ja, öfter aber wenn es angebracht ist, ist es halt so und beim Thema Identifikationsfigur hat es sich angeboten.
-
Da mit keinen Fölis zu rechnen ist,plant man mit 8 Verteidiger und 13 Stürmer inclusive Slava und Vogt.
-
In der schwäbischen Zeitung wird von der Suche nach einem Kontingent-Center gesprochen. Das wiederspricht sich allerdings mit dem McNeely Gerücht, es sei denn Lapsansky's Vertrag wird aufgelöst.
-
In der schwäbischen Zeitung wird von der Suche nach einem Kontingent-Center gesprochen. Das wiederspricht sich allerdings mit dem McNeely Gerücht, es sei denn Lapsansky's Vertrag wird aufgelöst.
ich würde nicht immer so viel auf die Position geben, die bei einem Spieler auf Eliteprospects angegeben ist. McNeely hat bei Rosenheim Center gespielt oder täusche ich mich da ?
-
nur weil es nicht anders ging, er ist eigentlich ganz klar flügelstürmer
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
nur weil es nicht anders ging, er ist eigentlich ganz klar flügelstürmer
Er hat aber seid er in Rosenheim ist nicht eine einzigste Partie als Außen gespielt. Er war schon immer Center bei uns.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-
Also ist Landshut doch nicht der einzige Verein, der Flügel als Center und solche als Flügel verwendet, komischer Sport
-
Saison 15/16 war er sicher flügel
-
-