Deshalb, passt er ja so gut zu Rossi
Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
Hier mal eine der Formulierungen (zu MacLean) aus der Zeitung: "Der 28-jähriger Kanadier bat aus persönlichen und familiären Gründen um Auflösung seines Vertrags".
So wurde es auch öfter kommuniziert....
Wer den Charakter anderer in Frage stellt, sollte trotzdem auch fair bleiben...
Am 03.06. 2016 stand in der SZ "Aufgrund privater und beruflicher Gründe hat der 27-jährige den Verein gebeten..."
zu jenem Zeitpkt. hatte er ein gültiges Arbeitsverhältnis als Eishockeyspieler in RV. Seine beruflichen Gründe als Eishockeyspieler setzte er in der EHCL fort, worüber man in RV erstaunt war (stand so, zumindest sinngemäß, ich glaube im EHN Sonderheft) Was sind denn berufliche Gründe? Doch wohl eher ich mache ganz was anderes und nicht ich gehe trotz gültigem Vertrag (stilvoll und fair) zu einem anderen Verein. -
Berufliche Gründe der Frau... Zumindest nicht u erheblich mitentscheidend damals. Er hatte wohl zudem eine Option, sich beruflich anders zu orientieren. Warum sich dies zerschlagen hat bzw. ob die Hoffnung auf die AHL größer war, kann man wohl nur mutmaßen. Tut heute aber auch nicht viel zur Sache. Mich interessiert eher, welcher AL im August auf dem Eis steht und ob alle Verträge belassen werden oder ob man ggf. noch ein oder zwei auflöst.
-
Mit Zucker und Supis hat sich RV doch schon mal ordentlich verstärkt
-
Tousigaunt soll ja nun wirklich bei den Huskies im Gespräch sein. Mich würde es freuen. Passt zu Ricco und nach Kassel....
Wer soll dieser Tousigaunt sein? Liest sich ja lustig, aber solltest Du diesen Spieler hier meinen MATHIEU TOUSIGNANT,
dann muss ich den auch nicht zwingend in Kassel haben. Einen zusätzlichen (reinen) Center suchen wir bestimmt noch kommende Saison, da bin ich bei Dir -
aber muss es wirklich Tousignant sein? Ikk wees jaor nich ...Würdest Du uns verraten woher Du die Info hast, dass er bei den Huskies im Gespräch ist? (gerne auch via PN!)
-
Einen zusätzlichen (reinen) Center suchen wir bestimmt noch kommende Saison, da bin ich bei Dir -aber muss es wirklich Tousignant sein? Ikk wees jaor nich ...Und wenn es so wäre, bin ich sicher, dass Ihr ihn spätestens im November lieben würdet. Der Typ ist so polarisierend, aber positiv nur im eigenen Verein. Das macht ihn aus.
-
Bin eh dafür, die Eigengewächse zurück zu holen um Diese weiter zu entwickeln. Klingler, Botzenhardt, Kirsch, Nägele
und wer noch irgendwo spielt. Ich denke auch an einen Repka Junior. Auch in der DEL2 Mannschaft gibt es das ein- oder andere Talent. Die Jungs brauchen Eiszeiten. Hoffenlich halten sich die Verantworlichen an Ihr Versprechen enger mit dem Stammverein zusammen zu arbeiten.Gruß
Im Grunde hast du Recht, wenn Eigengewächse oder junge Spieler in ein Team geholt werden. Nur so werden sie herangeführt. Aber hast nicht du schon oft von einer Gurkentruppe geredet wenn's nicht läuft? Und auf die Spieler gewettert und von einer unterirdischen Saison gesprochen? Du gibst den jungen ja auch keine wirkliche Chance. Die brauchen sie aber.
-
Denke Tousi wurde auch in der EBEL gerüchtet. Außer diese ominöse Formulierung von 400 km weiter nördlich hier im Forum habe ich nichts anderes gehört und gelesen.
-
@Raanmojo da liegst Du mit Deiner Meinung falsch. Ja ich möchte eigene ,junge Spieler sehen. Ich möchte dass diese Spieler Eiszeiten bekommen. Diese Jungs dürfen auch Fehler machen. Aber sie müssen sich reinhängen. Aber so ein Gegurke wie letzte Saison mit überwiegen teuren auswärtigen Spielern, die nicht in einem einzigen Spiel mal gezeigt haben dass sie wirklich wollen das brauche ich nicht. Und ich gehe davon aus, dass viele Ravensburger Zuschauer so denken.
Gruß und warten wir ab was passiert.
-
@Sitzpätzler
Aha. Also meine Meinung ist falsch und deine vollkommen?
Es ist doch völlig egal, ob es eigene junge Talente sind oder "fremde" junge Talente. Die "teuren" Spieler, die du erwähnt hast, haben genauso versucht gut zu sein. Sport ist und bleibt nicht berechenbar. Es gibt immer mal ne Saison wo Null läuft, obwohl es scheinbar ein Top Team ist. -
-
Es ist doch völlig egal, ob es eigene junge Talente sind oder "fremde" junge Talente. Die "teuren" Spieler, die du erwähnt hast, haben genauso versucht gut zu sein.
Nicht wirklich. Wer nicht kämpft hat auch nicht's versucht. Ganz einfach !
-
@Sitzpätzler
Aha. Also meine Meinung ist falsch und deine vollkommen?
Es ist doch völlig egal, ob es eigene junge Talente sind oder "fremde" junge Talente. Die "teuren" Spieler, die du erwähnt hast, haben genauso versucht gut zu sein. Sport ist und bleibt nicht berechenbar. Es gibt immer mal ne Saison wo Null läuft, obwohl es scheinbar ein Top Team ist.Ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen. Ich wollte nur sagen dass Du mich eventuell falsch verstanden hast. Klar möchte ich junge eigene motivierte Spieler sehen. Was ich nicht mehr sehen will sind teure möchtegern Stars, die Ihre teure Ausrüstung spazieren fahren. Mir ist ein immer Vollgas gebender Stephan Vogt hundertmal lieber als ein Kringeldreher namens Hauner.
Gruß und einen schönen Sommer.
-
Ist es richtig das Tousignant verletzt ist und eventuell nicht mehr spielen kann?
-
@ West 41
Das wär doof, weil er doch wohl in Kassel im Gespräch sein soll!Gesendet vom Handy
-
@ West 41
Das wär doof, weil er doch wohl in Kassel im Gespräch sein soll!Gesendet vom Handy
Wohl nicht nur in Kassel....
-
In RV ist er ziemlich sicher raus aus den Planungen.
-
In RV ist er ziemlich sicher raus aus den Planungen.
weil man nur noch brave, vom Gegner geliebt Spieler in den eigenen Reihen haben möchte?
-
Das Gerücht mit der EBEL hällt sich Hartnäckig.
-
Es gibt sicher mehrere Gründe.
Wie immer liegt die Entscheidung nicht immer nur beim Verein.
-
Tousignant wechselt wohl nach Schweden in die Allsvenskan.
-
-