Das glaube ich nicht.....
Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
Und nächste Saison evtl. Keussen als Ersatz für Sturm
Will Sturm weg, oder wollt ihr ihn nicht mehr?
-
Kokes ist mittlerweile bei der DEL2 gelistet. Allerdings (noch?!) mit tschechischem Pass.
-
6 Kontis, wie dekadent
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Heißt das evtl., dass ein Konti gehen muß?
-
das heißt wohl das Svoboda und Lapsansky noch verletzt sind.
-
Erhält vorersr nur ein Tryout.
-
hat einen deutschen Pass!
-
Will Sturm weg, oder wollt ihr ihn nicht mehr?
Ist auch nur ein Gerücht. Denke unzufrieden ist man sicher nicht mit Ihm. Eher ein besser dotiertes Angebot, näher Richtung seiner Heimat vielleicht.
-
Wird ein Gerücht bleiben.
-
-
Kokes hat auch einen deutschen Pass!
-
Und nächste Saison evtl. Keussen als Ersatz für Sturm
Das glaube ich nicht.....
....wieso wollt ihr beide ?
-
Ist ja nun Realität. Die Towerstars Ravensburg haben innerhalb von nur 1 Woche 2 Neuzugänge realisiert. Wenn man berücksichtigt, was hier schon für Kommentare standen, eine reife Leistung.
Dass Bremerhaven den "Deutschen" Kokes nicht gefunden haben, ist fast schon ein Wunder. Oder waren es Hinweise aus Fischtown, die .......
-
Ist ja nun Realität. Die Towerstars Ravensburg haben innerhalb von nur 1 Woche 2 Neuzugänge realisiert. Wenn man berücksichtigt, was hier schon für Kommentare standen, eine reife Leistung.
Dass Bremerhaven den "Deutschen" Kokes nicht gefunden haben, ist fast schon ein Wunder. Oder waren es Hinweise aus Fischtown, die .......
Kokes hatte den Pass ja schon. Das ist langweilig für BHV. Einbürgern von Spielern, die andere nicht mal auf der Liste haben, dass ist deren Spezialität
-
Meiner Meinung nach gute Verpflichtung, mit 18 Jahren in den Genuss kommen in der Tschechischen Extra Liga zu spielen bekommt man nicht einfach so, zudem noch Verteidiger Gardemaße. Glückwunsch!
-
Wie man so hört verlassen Sturm, Langmann und Hertel die Towerstars zum Saisonende.
-
Langmann hoff ich ja ma nicht
-
Nun, grundsätzlich ist jeder ersetzbar. Sollte er gehen, ist das frühzeitig bekannt und man holt einen brauchbaren Ersatz, evtl. sogar einen, der nicht 25 Spiele braucht um in Topform zu kommen. Bleibt er, haben wir weiterhin einen überdurchschnittlichen dt. Goalie, insofern weniger problematisch.
Sturm, der seinem Namen alle Ehre macht, defensiv aber gelinde gesagt eine Katastrophe ist, würde ich keine Träne nachweinen. Dt. Verteidiger mit offensivem Potenzial sind selten, aber die sonstigen dt. Scorer kompensieren dies, defensiv wäre mir ein zweiter Kokes definitiv lieber.
Absolute Priorität sollten Just und Kruminsch haben, Zucker hat zum Glück Vertrag. Wenn man den dt. Sektor weitestgehend zusammen hält, ist man gut aufgestellt.
-
Wenn Langmann geht, wüsste aber nicht warum, könnte man sich ja auch wieder um Nemec bemühen der in einer eher tschechisch orientierten Mannschaft sich sicher wohl fühlen dürfte.
-
Wenn Langmann geht, wüsste aber nicht warum, könnte man sich ja auch wieder um Nemec bemühen der in einer eher tschechisch orientierten Mannschaft sich sicher wohl fühlen dürfte.
Kehrt das mit Nemec unter den Tisch! Der ist und bleibt sicher noch einige Zeit Geschichte in RV!
-
-