Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
suchen wir Verteidiger? Es hieß evtl. einer aus der DEL und ein Konti....
-
Der Burezzo steht mittlerweile auf Del-2.org bei uns im Kader.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
nick latta hat seinen vertrag aufgelöst in köln
Schön für Nick - in RV ist er allerdings nicht in der Verlosung.
-
Latta geht für den Rest der Saison zurück nach Nordamerika,
gleichzeitig wird er schon heute für die neue Saison in Wolfsburg gerüchtet.
-
Guten Morgen,
in und um die Eishalle mehren sich die Gerüchte, dass der TS-Kader so bleibt wie er ist. Wieso und warum weiss niemand. Vielleicht will man nicht oder man kann nicht. Wir werden sehen.
Gruß
In dem Fall war an dem Käse,den der GF verzapfte doch was dran.Ein Kontigent Spieler wurde innerhalb von 2 Wochen verpflichtet.Zu den Gerüchten die in um die Eishalle manchmal die Runde machen,kann man manchmal nur noch lachen.Es heißt ja an jedem Gerücht ist irgend etwas dran,aber da werden Dinge erzählt,die entbehren jeder Grundlage.Nichts destro trotz,wir haben einen Spieler mehr im Kader,was mit Sicherheit kein Nachteil ist.
Sportliche Grüße
-
Ich werfe mal einen Tschechen mit 1,91m und 93kg in den Raum!
-
Das fällt dir sicher nicht leicht, bei der Masse
-
Sollte vermutlich morgen verkündet werden... -
Hat ja nicht weit..
-
-
stimmt dominik bohac wie im ts-forum kolportiert? würden lt elite aber die maße nicht passen.
-
Wurde der vor kurzem mal in High Heels gemessen, oder ist er noch 6cm gewachsen? -
Wurde der vor kurzem mal in High Heels gemessen, oder ist er noch 6cm gewachsen?
In Schwenningen Schrumpfen die Spieler während der Saison. jedes Mal wenn die Schlittschuhe geschliffen werden, dann werden auch die Spieler kleiner.
Sind die Blades so weit runter geschliffen, dass es nicht mehr geht, werden die Spieler einfach ausgetauscht oder abgegeben. -
Ich würde da eher bei einem nördlicheren DEL Verein suchen...., es hieß ja, dass er im Januar auf den Markt kommt und das Foto im Bericht des TS-Spieles gegen HN spricht ja stark dafür.
-
stimmt dominik bohac wie im ts-forum kolportiert? würden lt elite aber die maße nicht passen.
Bohac ist nur ne Luftblase...! Vergesst den mal! Unser Tscheche kommt auch direkt aus Tschechien
-
Aber Vorsicht, nicht das der gute aus versehen weiter bis nach Freiburg fährt weil er sich dort gleich heimisch fühlt
-
-
Treffer!
-
Sind es dann 6 Kontis oder hat er "versteckt" einen deutschen Pass dabei?
-
Und nächste Saison evtl. Keussen als Ersatz für Sturm
-
-