Hauner, Hall, Just und McNeely? Wir werden langsam das neue Frankfurt....
Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18
-
Hattrick -
12. März 2017 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
-
Sagt ja niemand, dass alle kommen. Hauner hatte bereits einen Vertrag, aber eben nur für die DEL 2. Nun muss er eben umplanen, wohin auch immer, aber Rosenheim wird es nicht sein.
-
Meine Quelle sagt, Hauner hat bereits in Frankfurt unterschrieben.
Ich denke Samstag Abend wissen wir evtl. schon mehr -
Hauner hatte zumindest bis vor zwei Wochen keinen Vertrag in Frankfurt, sondern wohl in RO. Ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich nicht.
-
Vielleicht dann doch BiBi. Einer von Gaudets Wunschspielern.
-
Dazu würde auch das Gerücht mit Tyler McNeely passen.
Wird zu mindestens im Rosenheimer Forum erwähnt, aber daran finde ich nix haltbares.
Er war zwar in Bietigheim aber nach meinem Wissen war er sein Kumpel Weller besuchen. -
McNeely ist auch wiederum bei uns im Gespräch
-
Mit KcKnight und J.Kelly, zwei der besten 5 Center der Liga, dürften die ersten zwei Reihen mehr wie gut besetzt sein. Wenn auch noch McNeely in BiBi aufschlägt ...
-
Ob Kelly weiter spielt steht in den Sternen. Mußte viel leiden die letzten 2 Jahre .Ob er es mit 36 noch mal möchte , vielleicht erfahren wir es bald
-
Hauner hatte zumindest bis vor zwei Wochen keinen Vertrag in Frankfurt, sondern wohl in RO. Ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich nicht.
Dachte Hauner nach Frankfurt wär fix...
-
-
RO gibt laut Twitter morgen wieder einen Neuzugang bekannt. Hauner wäre schon cool, denke aber eher an Bergmann.
-
Mit KcKnight und J.Kelly, zwei der besten 5 Center der Liga, dürften die ersten zwei Reihen mehr wie gut besetzt sein. Wenn auch noch McNeely in BiBi aufschlägt ...
McNeely ist ein Flügelspieler zum 1000x mal bin gespannt wann das auch der letzte begreift ...
-
McNeely ist ein Flügelspieler zum 1000x mal bin gespannt wann das auch der letzte begreift ...
in Ro hat er allerdings die letzten Jahre fast ausschließlich Center gespielt.
-
Dann passt's ja
-
Dronia kommt nicht zu den TS, bleibt in Frankfurt.
Hauner geht nicht nach Frankfurt.
-
Anscheinend sind die bei der offiziellen Statistik der DEL 2 auch begriffsstutzig und führen McNeely als Center, nur ein allerletzter begreift es nicht.
Zeige 1 bis 10 von 444 EinträgePrevious12345…45Next
Letzte Aktualisierung: 30.04.2017 10:00 Uhr -
Und jetzt zum x-ten Mal... Da er eh nicht zu euch wechselt, sollte es egal sein, was er ist.
-
Und jetzt zum x-ten Mal... Da er eh nicht zu euch wechselt, sollte es egal sein, was er ist.
...weil abstruse Behauptungen jetzt widerlegt sind, ist es zum x.Mal egal aber nur jetzt
-
Wie kommt es dass heute ganz klein am Rand des Artikels zum Länderspiel gestern, ein Beitrag in der Schwäbischen Zeitung steht, welche berichtet, dass wir Just verpflichtet haben mit Kommentar von Jiri? Hat da das Management wieder gepennt es zuerst auf ihrer Seite zu veröffentliche?
Oder habe ich etwas verpasst -
Unser Sturm ist bald komplett
Zucker-AL-Svoboda
evtl. Lapsansky-Roloff-Just
Mayer-Kruminsch-Pfaffengut
Scmidpeter-hoffentlich Vogt-Schwambergeroder so ähnlich
-
-