Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18

• Naja solang ein AL trifft ist ob er Kämpft nebensächlich deinen Argumenten nach könnt ihr ja Weller zurück holen ;)

Naja, einen Puck ab und zu mal vor dem Gegner behaupten, wäre für einen AL auch nicht so schlecht.
    Da zumindest, hat er gewaltige Schwächen gezeigt.
    Ist ja toll wenn er trifft, aber für seine Nebenleute ist's nicht so prickelnd jedem Puck hinterherzulaufen den er verliert.
    Er hat seine Nebenleute sicher nicht stärker gemacht.

Aber vielleicht tut es ja einen Schlag und verbessert sich auch in diesen Bereichen. Gönnen würde ich's ihm.

• Warum gibts dafür ein Dislike?Manche Kaufbeurer muss man nicht verstehen....
    ....wir sind hier doch in einem Gerüchte Thread .....
    Oder hab ich was verpasst... ?(

Eventuell aber das ist auch nur ein gerücht findet es ein Kaufbeuren fan nicht gut das er geht ...

• Eventuell aber das ist auch nur ein gerücht findet es ein Kaufbeuren fan nicht gut das er geht ...

guten Morgen

Also der Satz geht in die top 3 Liste des Forums ;)
    Den hab ich 18 mal lesen müssen , um zu kapieren, wie Du ihn schlussendlich meinst @Icetiger89 :thumbup:

Und ganz bin ich mir immer noch nicht sicher, denn da kann man mehr reininterpretieren

Nix für ungut :thumbup:

• Es gibt halt Spieler die ein Spiel gewinnen können und dazu gehört Mueller, neben Kelly, Sommerfeld, Strech, Blomquist u. einige mehr durchaus.

Ob Pozivil die Verstärkung sein würde ? hat mich nicht so überzeugt und vor allem in LA gabs durchaus kritische Stimmen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass Dück mit einem gleichwertigen Nebenmann zu den besten der Liga gehört.

Pozivil ist ein guter Mann! Ich denke, du hast unsere Spieler nur selten gesehen, was ja normal ist. Dann bildet man sich aus den wenigen Auftritten eine Meinung. Blomqvist überschätzt du vielleicht in dem Maß wie du Pozivil unterschätzt. Captain meint, "solide", vielleicht wäre er in den Playoffs überragend gewesen, hätte er noch nicht bei euch unterschrieben.

• Warum gibts dafür ein Dislike?Manche Kaufbeurer muss man nicht verstehen....
    ....wir sind hier doch in einem Gerüchte Thread .....
    Oder hab ich was verpasst... ?(

Man muss sich doch nur anschauen von wem der Daumen nach unten kam, und schon nimmt man es nicht mehr ernst...

• Pozivil ist ein guter Mann! Ich denke, du hast unsere Spieler nur selten gesehen, was ja normal ist. Dann bildet man sich aus den wenigen Auftritten eine Meinung. Blomqvist überschätzt du vielleicht in dem Maß wie du Pozivil unterschätzt. Captain meint, "solide", vielleicht wäre er in den Playoffs überragend gewesen, hätte er noch nicht bei euch unterschrieben.

Jap, so sehe ich das auch! Pozivil ist ein guter Defender für die 2. Liga und in meinen Augen eine lobenswerte Verpflichtung! Wird definitiv mehr Klasse in unsere Reihen bringen :thumbup:

• Wird definitiv

Genau das ist immer die Frage, die einem keiner 100%ig beantworten kann. Das er es kann, bestreitet keiner. Generell haben viele Vereine gute Erfahrungen gemacht, wenn sie Defender aus Kaufbeuren verpflichtet haben: Auger, Brown, Edwards. Wobei natürlich grade die Ravensburger ein Händchen haben, Kaufbeurer Spieler schlechter zu machen: Menge, Schmidle, Schäffler. Ich schieb noch ein "unter Wert" anstatt schlechter hinten nach...

;)

• Wir haben halt keinen hinten der auch eine physische Komponente beisteuert (OK Supis von den physischen Angaben) aber ansonsten ist nach wie vor keiner da, der einen Check fahren kann oder im Zweifelsfall Klartext spricht wie ein Dück gegen FR als es unbedingt sein musste. Mit Dück ist halt der letzte "härtere Mohikaner" weg und ewig dem Torhüter auf die Finger klopfen lassen kann es auch nicht sein.

Mit Menge und Schmidle war man in Mehrheit zu frieden aber sie wollten selber ja weg. Edwards hat seine Tore geschossen (bis heute) wobei keine Ahnung inwiefern die Importe KF-ler Spieler sind.

• edwards und Pfaffengut wurden sogar besser
    Menge und Schmidle waren ok
    Schäffler ist am U/Ü cut gescheitert

Povzil würde mich schon freuen. Hinten recht stabil und auch mal guter pass drin.

• Dück würde ich gerne in KF sehen .... was könnt Ihr über de Paly sagen wie hat er sich entwickelt vorige Saisonhatte er ganz ordentliche Stats dieses Saison schauts nicht gerade toll aus...

Roland recht herzlichen Dank für deine Mail (finde ich sehr schade aber das ist genau so ein Spieler der ins Konzept vom Jiri E. passt noch dazu ein Landsmann :-))kann leider nicht darauf antworten da die Mails komischerweise auf dem Firmenserver meines Bekannten landen bzw. nicht verschickt werden....

• In der ganzen Diskussion habt ihr Alexander Thiel vergessen!
    RV hat den Kaufbeurer verschmäht bzw. kam er wenig zum Einsatz, bei uns blühte er richtiggehend auf, jetzt ist er beim AEV.

Ich hätte ihn gerne wieder zurück.

• de Paly hat letztes Saison im Sturm und diese Saison in der Verteidigung gespielt. Er könnte in einem Verein wie Kaufbeuren in etwa die Rolle des Herrn Schäffler übernehmen.

• Ich muss allerdings eine Lanze für De Paly brechen. Er ist wirklich ein anständiger Allrounder, der einem kleineren Verein der DEL 2 auf jeden Fall weiterhelfen kann. Mir hat er im Sturm ein wenig besser gefallen, aber er ist ein kompletter Allrounder mit Kampfgeist, und durch die Anhebung der Ü24 Lizenzen sicher ein Kandidat auf einen DEL2 Kaderplatz.