1. Playoff-Runde EV Regensburg - ERC Sonthofen

  • Und in Regensburg wird man danach über die gute Odelluft lamentieren, die zur Zeit im Allgäu vorherrscht.

    Mega unfair, den Regensburgern die Luft zum Atmen auf so eine perfide Weise zu nehmen :D

  • Wir arbeiten mit allen Tricks. Im Herbst gibt´s Nebel, im Winter ist´s kalt und im Frühjahr eben mit "würziger" Luft. :D

    Spass beiseite. Obwohl man das Saisonziel längst erreicht hat, kribbelt es so mächtig in der Magengrube wie schon lange nicht mehr. Klar hat Regensburg eigentlich die bessere Manschaft und müsste gewinnen. Das hab ich mir aber auch schon vor Spiel 1 und 3 gedacht. Und trotzedem stehen sie mit dem Rücken zur Wand und wirken angeschlagen. Eigentlich kann unser Motto nur lauten, hinten dicht machen und möglichst von der Strafbank fern bleiben, was mit Haupt schon schwer genug wird. Je länger wir das Spiel offen halten können oder sogar in Führung gehen sollten, desto schwerer wird es für Regensburg werden. Es dürften jedenfall nicht viele Tore fallen.

  • Ich glaube ja nicht, dass Regensburg heute weiterkommt. Und falls sie ausscheiden, muss auch der Trainer hinterfragt werden....

    Falls sie aber heute Abend gewinnen, dann bin ich am Sonntag mal wieder im Stadion ;)

  • Wie Schadenfroh die Regensburger bei unserem Ausscheiden im letzten Jahr waren, wir sind nicht so, aber mei, wir werden so gesehen.

  • Guten Abend

    Erstmal ganz fetten Glückwunsch nach Sonthofen :thumbup:
    Sag mal @Duck wegen Eis abtauen ... dnl raus , erste Mannschaft raus , da hats landshut ja noch gut
    Ne lassen wir es
    Schöne Sommerpause auch für Regensburg

    Gruß aus la

  • Schönen Urlaub, Chris...:-)

    Danke, den werd ich haben :P Deine Anteilnahme ehrt mich.

    Glückwunsch an Sonthofen. Wer in vier Spielen nur sechs Mal das Tor trifft hat es schwer eine Runde weiter zu ziehen. Jetzt kann sich Irwin in aller Ruhe auf Bad Tölz konzentrieren. Seine Hände in der Hosentasche will ich in Regensburg nicht mehr sehen!

    Raus ohne Applaus! So ist der Sport.

    chris