Leider geh ich morgen von einem reaktiv klaren Ergebniss aus, alles andere würde mich stark wundern! Aber ich trau unseren Jungs alles zu!
1. Playoff-Runde EV Regensburg - ERC Sonthofen
-
-
-
Also ich fand das Regensburger Powerplay gestern deutlich bessser, als das von Sonthofen. Vor allem war da viel mehr Scheibensicherheit und man ist viel leichter in die Aufstellung gekommen. Sonthofen hatte ja selbst bei der 5:3 Überzahl da so ihre Probleme.
Ja unser Powerplay ist auch besser. Das Überzahlspiel der Sonthofener find ich sogar ziemlich schlecht wenn ich ehrlich bin. Unser Powerplay ist in Ordnung, weil wir schnell in die Aufstellung kommen, aber wir schießen eben viel zu wenig. Das hat Doug auch in einem Interview moniert. Das muss heute besser werden.
-
Schiedsrichter im 4. Spiel: Bastian Haupt.
-
Wahnsinn
-
Das kann ja wohl echt nicht ihr ernst sein
-
Nicht witzig.
chris
-
A geh!
-
Ich tippe mal auf einen 4:1 Sieg in einem wieder hart umkämpften engen Spiel. (4:1 als EN)
Zu der Schiedsrichteransetzung für Freitag sag ich etz mal besser nix, UNFASSBAR! -
Sind die beim DEB eigentlich nur noch ?
Anders kann man das Ansetzen der Schieris nicht mehr erklären.
-
Das Schema scheint da ja relativ gleich zu sein immer. Freitag pfeift bei uns (wie bereits letzten Freitag) ein gewisser Herr Kannengießer, der bereits Spiel 1 in Grund und Boden verpfiffen hat...
-
-
Ist doch logisch: Bevor man noch mehr Schiris in Verruf bringt, setzt man lieber auf die, die schon in der Schusslinie stehen
-
Regensburg verliert zu Hause mit 0:3 gegen Sonthofen.....
-
Leider geh ich morgen von einem reaktiv klaren Ergebniss aus
Gut vorhergesagt
-
FUCKING UNBELIEVABLE!!!
Soho schaft den zweiten Sieg in Regensburg und für Glatzl sogar den zweiten Shotout.
Bin gespannt, wie R mit der Situation am Freitag umgeht, mit dem Rücken an der Wand zu stehen.
War heute wieder der Schieri schuld?
-
Wann war denn der Schiri schuld?
-
Würde mich auch interessieren... ich kenne keinen EVR-Fan, der irgendwas auf den Schieri schob.
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
-
Naja, wenn man sich mal die Kommentare auf FB, in Eurem Forum und auch hier nach Spiel 1 anschaut, war er doch bei den meisten schuld.
-
Der Allgemeine Tenor in unserem Forum war, dass der Schiedsrichter zwar schlecht war, wir aber selber an der Niederlage schuld waren. Die Beiträge in denen was anderes steht, zeigst mir bitte mal.
Und Facebook-Kommentare? Naja, selber schuld wenn man die liest. -
Hier hat doch eigentlich jeder geschrieben, dass der Schiri auf beiden Seiten schlecht war und FB sollte man für sowas wirklich nicht als Gradmesser nehmen...
-
Schuld geb ich heute vielen Männern in schwarz. Der Schiri ist da aber nicht darunter.....
chris
-
-