Also auch wenn ich nichts direkt gesehen habe, aber anscheinend gab es einen Disput zwischen einem Garmischer und einem Bayreuther, dazu wurden zwei?! Flaschen auf zwei Busse geworfen. Das macht insgesamt drei Garmischer. Nehmen wir die Zuschauerzahl von 2200 dann würde ich sagen, dass bei so einer Menge es im jeden Stadion Leute gibt die einfach zu weit gehen.
Mir wird hier zu viel pauschalisiert. 99,9% der Garmischer und 99,9% der Bayreuther haben sich super verstanden. Daher muss man uns jetzt nicht hier als unfair usw hin stellen. Genau so noch Aussagen von Trainer und Manager auf die Goldwage legen.
Und Tiefflieger bei FB hat wohl jeder. Aber kann auch sagen dass das eigentlich nicht unsere "Schwarzpulliträger" sind
Zum Spiel. Richtiges PO feeling. Hat Spaß gemacht. Eigentlich war ich nach Dienstag fast schon froh wenn diese komische Saison rum ist aber jetzt pack ma des am Sonntag. Stimmung war auch von der Ostkurve sehr gut. Im bayreuther Block hat man auch noch nach Rückstand viele Leute gesehen die mit gemacht haben. Sah man auch nicht so oft dieses Jahr bei uns.
Allgemein, auf den Eis und auf den Rängen ist man in PO Stimmung, aber es ist doch alles noch im Rahmen und so soll es auch sein.