@#23 jau, Beck hat sich das Spiel auf Krücken fertig angeschaut. Mal schauen, was es am Ende ist, gut hats jedenfalls nicht ausgeschaut. Wäre im schlimmsten Fall der dritte Leistungsträger, für den nach einem Spiel gegen Bayreuth die Saison gelaufen ist. Und unter dem Aspekt kann ich da den Frust vom Ranta auch verstehen...auch wenns traurig ist, dass wir auf keine andere Art ein Zeichen setzen können.
@christobal tja, mittlerweile ist es leider sehr oft blöd gelaufen und ganz ganz bitter, aber das hilft nix. Womöglich der dritte Mann im Krankenstand nach diesem Duell. Und zwei davon im ersten Wechsel.
Und damit wären wir bei der einzigen Leistung, die noch schlechter war als die der Referees heute - die der Auswärtsmannschaft. Verständlich, dass man ohne Beck - der durch seine Monsterleistung in Dresden einen großen Anteil daran trägt, dass wir überhaupt PPOs spielen - nach vorne noch weniger Durchschlagskraft hat als eh schon. Aber das hatte heute ja rein gar nichts mit Playoff-Eishockey zu tun. Jedem Check aus dem Weg gegangen, kein Körperspiel, NICHTS. Das Powerplay und der Aufbau sind der selbe Krampf wie vor Monaten noch; große Schwachstellen, an denen nichts geändert wurde. Im 5 gg 3 kriegen wir mit Müh und Not zwei gute Schüsse aufs Tor, aber das ist so dermaßen weit davon entfernt, was nötig ist, um erfolgreich zu sein...dazu passt gut, dass ein, zwei Minuten vorm 1-0 Mayenschein das Ding am leeren Tor vorbeizimmert; das war wahrscheinlich schwieriger, als ihn zu versenken. Wirklich schade, denn ich glaube mit einer Führung ist es gegen und vor allem in Bayreuth deutlich einfacher. Und dann nimmt halt alles seinen Lauf...Driendl bekommt die Phantomstrafzeit, weil der Bayreuther hingefallen ist, Überzahl wird genutzt. 50% bescheidener Call, 50% gutes Powerplay...Bullygewinn, Pass, Schuss, Tor. Einfacher gehts nicht, aber es funktioniert bei allen außer in Garmisch. Danach wirds dem gegner viel zu einfach gemacht, und selber bekommt außer Ranta und Driendl niemand nen gefährlichen Schuss aufs Tor hin. Und vor allem hat man sich mal wieder v.a. körperlich nicht zur Wehr gesetzt bis zur 50. Minute ca.
Ich wäre gar nicht mal so unzufrieden, wenn die Saison am Sonntag vorbei ist, dann hätte man das Saisonziel verfehlt und vielleicht sieht man endlich ein, dass Veränderungen notwendig sind.