Dann will ich jetzt auch mal für diese Serie einen eigenen Thread ....*aufdenBodenstampf*
Jo,da haben wir jetzt nicht meinen Lieblingsgegner mit den Icefightern,aber man kann sich"s ja nicht aussuchen -müssen wir halt durch.
Wird eine ganz harte Angelegenheit ,als Tabellendritter sind die Moskitos nominell leichter Favorit,aber grosse Unterschiede werden auf dem Eis nicht zu sehen sein.Gentges spielt wohl aufgrund eurer Eisfläche nicht gern in Taucha...
Entscheidend werden für mich 2 Dinge sein :
1. Das 1.Spiel: Sollten die Icefighter auswärts in Essen gewinnen können,werden die Moskitos nur gaaaanz schwer in die Serie zurückkommen können.....
2. Das Duell Staudt vs. Beech ! Ein guter Torwart ist in den Playoffs oft die halbe Miete. Staudt war sehr solide über die gesamte Saison und war Sonntag in Galaform gegen Tilburg.Ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich Beech(berufsbedingt) nicht sehen konnte bei
uns.Daher bin ich auf diverse Leipziger Einschätzungen gespannt...
Zur Verletztenliste : aktuell waren am Sonntag Slanina und Pfänder nicht dabei,es gibt aber noch keine genaue Auskunft.
Insgesamt freu ich mich auf hoffentlich viele Leipziger Fans in Essen und eine stimmungsvolle Atmosphäre!