Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

• Die neuesten Gerüchte besagen dass Dresden heute gewinnt.
    Knapp, dreckig und von mir aus nach Verlängerung. :)

Ich weiß aus gut unterrichteten Kreisen das diese Gerüchte jeglicher Grundlage entbehren :) .

• Die Dresdner müssen ja, da es bisher auf dem Eis nicht so richtig geklappt hat, auf Gerüchte und Zitate ausweichen - ist doch nur menschlich und nachvollziehbar, so einen Weg einzugschlagen.
    Ich kann da gerne mit ein paar Zitaten für die bisher zahnlosen Löwen aushelfen:

Zitat

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen bis er erlegt wurde!

Zitat

Totgesagte leben länger!

Zitat

Schlafende Löwen sollte man nicht wecken!

Zitat

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Zitat

Die Messe ist noch nicht gelesen!

Zitat

It aint over till the fat lady sings!

und wenn das alles letztendlich nicht ausreicht, um auf dem Eis die Wende einzuleiten, dann ...

Zitat

Gut gebrüllt, Löwe!

In diesem Sinne. Ich freue mich zwar heute Abend auf das Spiel in der EnergieVerbund Arena, aber da für mich jedes Spiel ein "Auswärtsspiel" ist und ich dann das 5. Spiel in 11 Tagen vor Ort in der Serie gesehen habe, sehne ich mich nach einer Woche Pause und Erholung - daher wünsche ich mir, dass wir heute den "Sack zumachen"! :D

Hier noch der "Spielbericht" aus Dresden: SPIEL #5 AM FREITAG

• In diesem Sinne. Ich freue mich zwar heute Abend auf das Spiel in der EnergieVerbund Arena, aber da für mich jedes Spiel ein "Auswärtsspiel" ist und ich dann das 5. Spiel in 11 Tagen vor Ort in der Serie gesehen habe, sehne ich mich nach einer Woche Pause und Erholung - daher wünsche ich mir, dass wir heute den "Sack zumachen"!

Wir sehen uns Sonntag in Kaufbeuren! ^^

• "Aussortiert" ist mal wieder eine typische Mopo-Schlagzeile...außer Kramer und Cook haben alle Spieler einen auslaufenden Vertrag. Und wenn man in der 2. Liga spielt, wird man schon irgendwie irgendwo unterkommen. Mir würde das als Spieler jetzt keine Angst machen.

• Was muß man denn liefern um nicht aussortiert zu werden und wer beurteilt dann wer das Geforderte geliefert hat?
    Kill Bill etwa, oder muß der auch liefern?
    Wer hat bisher geliefert? Wenige oder Keiner?
    Was ist wenn Keiner liefert, muß dann ein komplett neues Team gebildet werden und woher?
    Vielleicht will man dann das komplette KF-Team aufkaufen?
    Viele Fragen, die der mal beantworten soll, der die Forderung gestellt hat.
    In meinen Augen nichts als ein Einschüchterungsversuch der Spieler. Mal schauen wie die mit dem negativen Druck umgehen können =O

• @eyesick

Ich glaube, weder Trainer noch Spieler lassen sich durch die Panikmache in Bild-Zeitungsmanier verrückt machen. Und das sie mit dem Rücken an der Wand stehen, wissen Sie auch, von daher... ||

• Mal sehen, ob Kill Bill heute die "Five Point Palm Exploding Heart Technique" den gar aus macht. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auch von mir ein Riesenkompliment an die Kommentatoren. Macht echt Spaß, den Jungs zuzuhören (ok...der Dialekt...aber das solls ja auch bei uns geben)!
    Und Glückwunsch an die Eislöwen zum verdineten Sieg. Jetzt müss mer's halt am Sonntag richten...