Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

• Na Gott sei Dank hebt ihr, im Besonderen der Fanclub Bad Lions, nicht ab :rofl: Was ihr teilweise vom Stapel lasst (Gerüchten zufolge sollst ja auch du der Schreiberling dieser Seite sein - dann will ich die anderen Fanclubmitglieder hier nicht mit reinziehen ;) ) ist schon auch sehr interessant. Auch bei deinem privaten Müll auf der ESVK-Seite (auf der zugegebenermaßen auch teilweise die Unterschicht der Kaufbeurer am "diskutieren" und beleidigen ist) würde man natürlich nie von Arroganz oder abheben sprechen :prost:

Ich oder wir lassen nichts vom Stapel. Playoff-Trashtalk ist scheinbar nicht so dein Ding oder du nimmst das Wort "Trash" zu wörtlich, ansonsten wissen wir schon Spiele und Dinge objektiv einzuschätzen, wenn es denn notwendig ist. Ich wusste gar nicht, dass du von der Stiftung Müll-Test bist oder gehört es einfach zu deiner Art der Artikulation, alles mit einem möglichst negativen Wort abzutun, was dir nicht passt? Ebenso ist es interessant, meinen Fanclub ins Spiel zu bringen. Wir unterliegen nicht der langweiligen Etikette der offiziellen Seiten der jeweiligen Clubs und sprechen Dinge eben anders an. Muss dir nicht gefallen, kannst du auch schei... finden. Deswegen hört keiner damit auf... Zeig mit dem Finger lieber auf die eigenen Leute, wenn du das gerne machst.

Was die Arroganz angeht, so kannst du mir die gern unterstellen. An sein eigenes Team zu glauben, ist wahrscheinlich extrem arrogant, nur dass ich dabei nicht vergesse, dass es auch noch einen guten Gegner gibt. Also nix für ungut.

Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (21. März 2017 um 13:01)

• Also wenn da schon von Fremdschämen gesprochen wird, dürfte nicht nur der Frankenbauer sich gerade in diesem Milleu rumtreiben, da tummelt sich ein böser Martin auch mittlerweile ganz gut ... die Wahrheit liegt auf dem Eis, da könnt ihr euch anpöbeln wie ihr wollt. Wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig mit PM`s vollmüllt ?

• Hab mir gerade Seite 2 angeschaut..... Anzahl der Beiträge KF8, WW8, DD1, Kassel 1, Bietigheim 1

ergo: entweder der Kasseler oder der aus Bietigheim sind schuld an dem Niveau :D:D

:prost: Prost

Einmal editiert, zuletzt von Dodi (21. März 2017 um 17:28)

• Ich bin mal so frei und schau mir das Spiel in Kaufbeuren an..ganz neutral im Gästeblock ;) und natürlich mit einem Auge nach Crimmitschau

• Da lief ja wieder alles nach Plan für KF. Bin auf unsere Reaktion gespannt, da muss was kommen.

Oder anders ausgedrückt: schlechter geht es nicht mehr. Positiv ist bisher lediglich das Ergebnis, könnte auch schon 3 oder 4:0 stehen.

• Ein Spiel zum vergessen. Aus Dresdner Sicht kann man das gebotene diesmal nicht mal schön reden. Ganz schnell aus den Kopf bekommen, das restliche Spiel Kräfte sparen und Freitag alles investieren.

Schade das Hurengesänge und "Schlagt den Ossis die Zähne aus dem Maul" zum festen Liedbestand der Allgäuer gehört.

• Was die heute anbieten, hat 0,0 mit Eishockey zu tun. Das ist einfach so was von schlecht. Warum reisen die überhaupt einen Tag vorher an? Können die sich sparen. Ich sage jetzt bereits: Glückwunsch zum Sieg! Habe Sprade TV beim Stand von 5:0 ausgemacht.

• Auch wenns blöd klingt, nach wie vor müssen wir ein Auswärtsspiel gewinnen. Dass das mit einer Leistung wie heute nichts wird, ist klar. Jetzt haben die halt 3 Matchbälle ...