... oder in fetten Buchstaben die "bescheidene" Überschrift des Artikels
Wir haben nichts zu verlieren und der böse Feind darf nicht verlieren. Ich mag solche Äußerungen .
... oder in fetten Buchstaben die "bescheidene" Überschrift des Artikels
Wir haben nichts zu verlieren und der böse Feind darf nicht verlieren. Ich mag solche Äußerungen .
Ja, kann aber auch gut sein, dass es alles nur gelogen ist ;)
Da hat einer tief gegraben für Playofftrashtalk
In Dresden waren damals auch alle bestürzt als genau der Bill verpflichtet wurde. Aber er hat in seiner Zeit in Dresden bewiesen, dass er auch anders kann.
Bill ist mit Herzen beim Eishockey und er setzt sich mit allen Mitteln für sein Team ein, dabei ist wohl manchmal übers Ziel hinausgeschossen. In den letzten zwei Jahren kann man ihn nur nur geplatzte Kaugummiblasen vorwerfen, die hätten größer werden müssen....
Lügenpresse Der Linzer Wetzl scheint schon etwas angefressen zu sein. Naja, die ganzen Stewart-Geschichten wurden schon zur Verpflichtung ausreichend aufgewärmt.
Naja, der Verfasser des Artikels scheint mir keinen Grund gehabt zu haben, angefressen zu sein - egal, was solls, Lückenpresse trifft es aber dann besser als die Keule Lügenpresse
Scheinbar (ich meine jetzt nicht nur den "Trashtalk-Link") muss man nicht nur in Kaufbeuren vor der eigenen Türe kehren und sollte nicht mit Steienen im Glashaus geworfen werden.... vom zuweit aus dem Fenster lehnen ..... ["Zitat: Ist Dresden jetzt reif für den Titel?"] will ich ja gar nicht erst anfangen
Hauptsache, Ihr haltet es noch bis zum Termin des 1. VF-Spieles aus und respektiert, dass auch noch PPO erst einmal gespielt werden müssen.
Nicht dass einer auf die Idee einer Terminvorverlegung kommt.
Naja, der Verfasser des Artikels scheint mir keinen Grund gehabt zu haben, angefressen zu sein - egal, was solls, Lückenpresse trifft es aber dann besser als die Keule Lügenpresse
Scheinbar (ich meine jetzt nicht nur den "Trashtalk-Link") muss man nicht nur in Kaufbeuren vor der eigenen Türe kehren und sollte nicht mit Steienen im Glashaus geworfen werden.... vom zuweit aus dem Fenster lehnen ..... ["Zitat: Ist Dresden jetzt reif für den Titel?"] will ich ja gar nicht erst anfangen
Da rollt man aber nur mit den Augen. Das sind halt Journalisten. Nicht immer alles allzu ernst nehmen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Das mir dann doch ein wenig zu martialisch und außerdem fehlt das Bier!
wußte gar nicht das eure Almkühe Gesichter haben
es sei dir verziehen
Wer weiß schon alles, anbei eine kleine
"Almhilfe"
Guter Satz von Bill Stewart:
"Wer jetzt schon zufrieden ist, kann nach Hause gehen."
Die Mannschaft will definitiv mehr
Mensch, wirkt das gestellt.
Ich tippe mal auf 4:2
Ich eigentlich auch.
Mensch, wirkt das gestellt.
Wer Osterloh kennt, weiß das der sich nicht "stellen" lässt... komischerweise hört man aus der sächsischen Landeshauptstadt niemanden ausser dem "Lügentrainer" .. aber wie es so ist, liegt die Wahrheit auf dem Eis..
Wer Osterloh kennt, weiß das der sich nicht "stellen" lässt... komischerweise hört man aus der sächsischen Landeshauptstadt niemanden ausser dem "Lügentrainer" .. aber wie es so ist, liegt die Wahrheit auf dem Eis..
Montag wird beim pressegespräch sicherlich genug geredet
Bis dahin seh ich das jetzt nicht als notwendig an.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
1. Mit Worten hat noch niemand eine PO-Serie gewonnen.
2. Unsere wissen eben, das man das Maul erst nach dem Erfolg aufreißt.
Ihr erinnert mich doch sehr stark an die Crimmitschauer letzte Saison. Große Töne und dann doch ausgeschieden. In diesem Sinne, bis Dienstag.
"Große Töne"?
"Maul aufreißen"?
"Ihr"?
Ned schlecht, Herr Pauschalisierungsmeister....
Aber es stimmt doch. Das ganze erinnert an die Situation gegen Crimmitschau.
Und der Herr Osterloh hat jetzt auch nix neues hinzugefügt. Dass die Bock haben dürfte wohl keinen überraschen. Wichtig wird sein Kaufbeurern die Luft aus den Segeln zu nehmen, um die Euphorie etwas abzubremsen. Sonst kann die Sommerpause für uns schon vor dem Frühlingsanfang kommen