f einensweep
Ruegenwalder schrieb:In der derzeitigen Form tippe ich klar auf Kf...
[/quote]ja sicher auf einen sweep
Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren
-
-
-
lasst sie doch noch eine Woche "schwelgen" ...
-
f einensweep
Ruegenwalder schrieb:In der derzeitigen Form tippe ich klar auf Kf...ja sicher auf einen sweep ^^[/quote]
Denke schon...
-
Ich tippe auf eine Serie mit 7 engen Spielen.
-
Also ich lehn mich jetzt einmal als "Fremdkörper" so weit aus dem Fenster und geben folgenden Tipp ab:
Dresden gewinnt die Serie mit 4:1
Warum? Im Prinzip handelt es sich um die gleiche Mannschaft, die uns letzte Saison aus dem VF gekickt hat, lediglich einige wenige Schraubstellen wurden angepasst, bzw.. ergänzt. Die Mannschaft kann POs und wird das unter dem gleichen Trainer auch beweisen. Kaufbeuren hat dann eine Chance für mehr, wenn Dresden ähnlich wie bei uns partout nicht in den PO-Modus kommt, z. B. weil ihnen in dieser Saison der Gang durch die PPOs fehlt. Kaufbeuren mag sich mit einer sehr guten Saison trösten, aber weiter als VF wird's nicht gehen.
Trotzdem allen Beteiligten viel Glück und Spaß in dieser PO-Serie.
-
Das ist doch eh das wichtigste, das man Spaß hat und endlich mal wieder PO-Luft schnuppern kann .. ich halte die Dresdner auch für die bessere Mannschaft.. aber die PO´s haben eigene Gesetze... und 5 Euro fürs Phrasenschwein... möge der Bessere gewinnen .. und nochmal ein Fünfer
-
btw. da euch die ganzen Fixxe die Daumen drücken (wie tief kann man eigentlich sinken ?) kanns doch gar nicht mehr schief gehen
-
Da werden eben Prioritäten gesetzt. Arroganz , Ignoranz , Besserwisserei und Größenwahn schlagen sportliche Derbyrivalität.
-
Da werden eben Prioritäten gesetzt. Arroganz , Ignoranz , Besserwisserei und Größenwahn schlagen sportliche Derbyrivalität.
Du sprichst jetzt also von den ganzen ESVK Fans!!! Das ist mal wahre Ignoranz.
-
Du sprichst jetzt also von den ganzen ESVK Fans!!! Das ist mal wahre Ignoranz.
Wenn, dann eine Pauschalisierung
-
-
Ich habe nicht von allen ESVK Fans gesprochen. Das geht ja auch gar nicht , da ich die Aussagen von allen Fans nicht kenne. Nur leider schaden einige wenige Fans Eurem guten Ruf - und das ist sehr schade.
-
Ich habe nicht von allen ESVK Fans gesprochen. Das geht ja auch gar nicht , da ich die Aussagen von allen Fans nicht kenne. Nur leider schaden einige wenige Fans Eurem guten Ruf - und das ist sehr schade.
Du trägst jetzt auch nicht gerade zur Beliebtheit der Füchse bei. Und jetzt hätt ich gerne nen Play-Off-Trash mit Fans aus Dresden.
-
Glaub mir ich finde es auch sehr schade. Ich bin nicht begeistert was manche hier von sich geben, aber die Mehrheit ist anders. Wir sind stolz auf unser Team aber wir wissen auch wie es die letzten Jahre aussah! Und deswegen muss man jetzt keinen Höhenflug bekommen, sondern einfach nur geniessen
-
@Joker85
Ja so ist es! -
Du trägst jetzt auch nicht gerade zur Beliebtheit der Füchse bei. Und jetzt hätt ich gerne nen Play-Off-Trash mit Fans aus Dresden.
Ich frage mich die ganze Zeit, was passiert wäre, wenn Kaufbeuren gegen WSW gespielt hätte. Der Thread wäre jetzt dann wohl explodiert. Aber zurück zum Thema...
Billy hat heute die Marschroute verkündet: http://www.dnn.de/Sport/Regional…en-ist-verboten
Er will also den Sweep
-
Er will also den Sweep
Wenn man den letzten Satz so interpretieren will..... .
-
Guter Satz von Bill Stewart:
"Wer jetzt schon zufrieden ist, kann nach Hause gehen."
-
Guter Satz von Bill Stewart:
"Wer jetzt schon zufrieden ist, kann nach Hause gehen."
Wahrscheinlich wieder mal ein Übersetzungsfehler
-
Wenn man den letzten Satz so interpretieren will..... .
... oder in fetten Buchstaben die "bescheidene" Überschrift des Artikels -
... oder in fetten Buchstaben die "bescheidene" Überschrift des Artikels
Es sind playoffs und wenn du weiterkommen willst musst du gewinnen. Es ist damit grundsätzlich nicht gemeint, dass er einen sweep fordertIch tippe mal auf 4:2
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-