Dann eben von Kassel weil ich würdet ja dann gegen Frankfurt ran müssen
Auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Dann eben von Kassel weil ich würdet ja dann gegen Frankfurt ran müssen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Ich hab ja eigtl nur drauf gewartet. Dann eben ganz einfach
Der halbfinalgegner, den wir für den Fall der Fälle bekommen würden, falls wir denn jetzt 3 Siegen holen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Sollten wir morgen, wider Erwarten, gewinnen, so werden es definitv keine 100 Thread-Seiten, wahrscheinlich nicht mal 39.
Sollten wir morgen, wider Erwarten, gewinnen, so werden es definitv keine 100 Thread-Seiten, wahrscheinlich nicht mal 39.
So ein Mist aber auch :p also dürft ihr morgen einfach nicht gewinnen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Zur Not schreibt eben @ESVK_Franconia die 100 Seiten hier alleine voll.
39 schon. 5 seiten wie toll Kaufbeuren ist und 5 Seiten der Dresdner, die sich über das Spiel aufregen
39 schon. 5 seiten wie toll Kaufbeuren ist und 5 Seiten der Dresdner, die sich über das Spiel aufregen
Und 2 Seiten extra, dass man schon sicher im Finale ist, da Schütz wieder mitspielt und mit ihm man nicht verliert...
Wäre neben Schütz noch der Osterloh dabei wäre das Finale nur ne Formsache. .
Und 10 Seiten von aufgebrachten Füchsen die diese ironischen Aussagen nicht verstanden haben.
Und 5 Seiten extra, von anderen Ossis die ab Freitag ebenfalls Sommerpause haben, und hier eigentlich gar nix zu suchen haben
Und 5 Seiten extra, von anderen Ossis die ab Freitag ebenfalls Sommerpause haben, und hier eigentlich gar nix zu suchen haben
Abwarten...
Ach moi, wie niedlich.
Wäre neben Schütz noch der Osterloh dabei wäre das Finale nur ne Formsache. .
Sweep!
Deine erste Aussage mag ja stimmen - aber kannst Du mir bitte erklären warum hier Fans anderer Vereine nix zu suchen haben???
... weil manche zum Lachen in den Keller gehen
... weil manche zum Lachen in den Keller gehen
Das erklärt natürlich Alles.
Die neuesten Gerüchte besagen dass Dresden heute gewinnt.
Knapp, dreckig und von mir aus nach Verlängerung.
Die neuesten Gerüchte besagen dass Dresden heute gewinnt.
Knapp, dreckig und von mir aus nach Verlängerung.
dann bitte in den Gerüchtethread damit
dann bitte in den Gerüchtethread damit