Ob das 2:0 jetzt drinne war,juckt doch keine S.au mehr.WSW hätte trotzdem verloren,da sie einfach platt und müde waren.Dann wäre es halt ein 3:1 statt 4:1 geworden.Bedanken können sie sich bei Bohac.
Verliert WSW Freitag zuhause,ist es für mich sowas wie die Vorentscheidung.Dann kommt WSW nicht mehr zurück.
Du hast recht mit dem 3:1 oder 4:1. Allerdings ist es doch nochmal was anderes eine 5min Strafe mit einem oder mit zwei Gegentoren zu überstehen! Das musst du zugeben. Und zu dem Zeitpunkt wart ihr sicher nicht so dominant das man ein 1:0 nicht aufholen hätte können. Genauso wie für mich ein 2:0 in der Serie keine Aussagekraft hat, dafür ist Eishockey einfach zu schnelllebig und das solltet ihr wissen. Und ich muss sagen, ich fand uns gestern jetzt nicht so dünne und auch eure Kommentatoren, welche in meinen Augen echt nen guten Job machen, sahen das nicht anders. Vorteile Kassel ja, Dominanz sieht aber dann doch anders aus!
LewAshby jetzt aber vor anderen "Spezies" zu warnen, hat auch was mit guten Humor zutun