Das ist eine Anspielung darauf das wir das im Schnitt größte (und schwerste) und ihr das kleinste Team der Liga habt. Auf meinen sachlichen Kommentar ist von euch bis jetzt niemand wirklich eingegangen. Nur eine Andeutung das wir auf den Torwart gehen, was der Fairness-Fuchs natürlich nie nicht macht. Fakten in diesem Beitrag (nebenbei, den Schiedsrichter fand ich dem Spiel nicht angemessen, auf beiden Seiten) ihr habt 5 + 20 und 2 min für ne Schwalbe bekommen und im Video zu sehen seid ihr ebenfalls auf Keller gegangen. Dazu passend zum Thema "einstecken", ich erinnere dabei gerne an das Spiel in Weißwasser wo euer Pressesprecher und Kommentator immer wieder schlecht über Rossi gesprochen hat. Als dieser den auf der Pressekonverenz darauf anspricht ist er aufeinmal ganz klein mit Hut. Ebenfalls unsportlich bei der aktuellen PK wie euer Trainer mit Grinsen und Sarkasmus über Schiedsrichter und Proft herzieht. Das ist wirklich unsportlich. PS.: Die Arroganz im Beitrag ist absolut bewusst provozierend. Vielleicht sagt merkt ihr mal wie doof man sich vorkommt wenn bei uns z.B.: auf Rossi rumgehackt wird, ohne sinnige Argumente zu liefern.
Das stimmt. Der Lausitzer Trainer hat auf der Pressekonferenz wirklich alles getopt. Als Rossi sagt, dass Proft durch viel Glück nichts passiert ist, lacht der noch dreckig darum. Absolut unsportlich.