Morgen geht es endlich los
Ich tippe auf ein 4:2 Sieg und 3750 Zuschauer.
Kann man mit Anhang aus WSW rechnen?

Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser
-
-
-
Morgen geht es endlich los
Ich tippe auf ein 4:2 Sieg und 3750 Zuschauer.
Kann man mit Anhang aus WSW rechnen?Wann gab es mal keine Auswärtsfans von uns bei euren Spielen?
-
-
Echt starker Bericht!
-
Echt starker Bericht!
man wird sehen ob die Füchse auch so stark sind
-
Klingt zwar wie ne Floskel, aber ich bin sicher das bei uns keiner den Gegner unterschätzen wird. Wichtig ist die erste Reihe aus dem Spiel zu nehmen und die Räume eng zu machen. Kampfbetontes und trotzdem faires Eishockey - das wünsch ich mir für die ersten Partien der Serie! Es wird sich zeigen wohin die Reise geht.
-
Es wird morgen schon ein richtungsweisendes Spiel sein. Schafft WSW das Break, wird es ein verdammt heisser Tanz für Kassel.
Kann mir auch gut vorstellen, dass es mehrere Auswärtssiege für beide Teams gibt.
-
ICEman: Gerne dann am Freitag, vor Ort ist so etwas immer netter als vor einem Ticker
-
Ach so, gibt es etwas Neues von Just? Da war irgendwas mit Puck ins Gesicht beim letzten Training...
-
-
-
Komm nicht ran ohne FB
Dann rate ich mal. Weißwasser spielt im April Eishockey -
Is die Verlinkung zur HP:
-
So, los geht's. Spiel 1 steht heute Abend an.
So richtig voll wird es erwartungsgemäß an einem Dienstag nicht werden. Grob geschätzt sind 1800 Sitzplätze weg. Dazu die üblichen 1000 Steher. Macht um die 3000 Zuschauer.
Beide Teams wahrscheinlich recht nervös und bemüht hinten dicht zu machen. Daher eher wenig Tore.Huskies: 3
Füchse: 2
Allen Fans aus der Lausitz eine gute Anreise... Auf eine friedliche und stimmungsvolle Serie.
-
Endlich geht's los. Laut HNA-Print von heute morgen sind wie @fastpuck schon gesagt hat knapp 3000 Karten verkauft worden.
Huskies: 2
Füchse: 1
Ich hoffe, man benötigt keine Marathonverlängerung.
Allen Füchsefans eine gute Anreise.
-
Bääm Tag "x" ist da... Habe heute Nacht extra hinter der Halle geschlafen damit ich nen guten Platz ergattere. Mit nem leichten Schnupfen und durchgefrorenen Gliedmaßen stehe ich nun im Kaffeeshop meines Vertrauens und versuche irgendetwas an meinem Körper wieder aufzutauen.
8:42 Uhr - Zeit für´s erste Bier... In knapp 10 Stunden geht´s los. Ikk freu mir auf die #geilsteZeitdesJahres
-
Bääm Tag "x" ist da... Habe heute Nacht extra hinter der Halle geschlafen damit ich nen guten Platz ergattere. Mit nem leichten Schnupfen und durchgefrorenen Gliedmaßen stehe ich nun im Kaffeeshop meines Vertrauens und versuche irgendetwas an meinem Körper wieder aufzutauen.
8:42 Uhr - Zeit für´s erste Bier... In knapp 10 Stunden geht´s los. Ikk freu mir auf die #geilsteZeitdesJahres
-
wenn du jetzt schon mit dem Bier anfängst, Bist du nachher aber richtig gut drauf
-
...ich bin doch immer gut "drauf" @Husky_78. .. Also eines weis ich jetzt schon - werde heute zur Sicherheit an die Halle laufen und bei der Arbeit Bescheid geben das es morgen nen bissl später werden könnte. Playoffs sind einfach ne geile Zeit! Bis später am Cocktail-Moped!
-
... und bei der Arbeit Bescheid geben das es morgen nen bissl später werden könnte...
Das nenne ich mal Luxus
. Mein Wecker geht um 3:45 Uhr
.
-
Das nenne ich mal Luxus
. Mein Wecker geht um 3:45 Uhr
.
Stellst Du immer nen Wecker, wenn Du ins Bett gehst?
-
-