Glaub ich auch nicht, aber ein wenig "frotzeln" darf man doch auch hier im Forum.
Playoff Oberliga Süd 2017
-
-
-
Ramin Yazdi ehemaliger Nachwuchsspieler des EVL, als Schiedsrichter Neusser EV hat auch schon paar Spiele von uns gepfiffen. Er hat peinlichst darauf geachtet, daß man ihm keinen Vorwurf machen kann, er hätte für Landshut gepfiffen.
Zur Verlängerung: 1x20 Minuten 5 gegen 5, danach Penalty - Schießen.
-
Yazdi war nicht nur Nachwuchsspieler beim EVL, sondern hat auch noch zwei Jahre (1999-2001) in der ersten Mannschaft gespielt.
-
Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine, von den Spielen, die Yazdi bei uns gepfiffen hat, haben wir genau eins gewonnen. Und das war in den PO gegen Bremerhaven - im 4-Mann-System
-
Ich würde sagen, er ist ab dem zweiten Spiel der zweiten Runde wieder dabei
Du warst doch kürzlich auch der Meinung, er dürfte in Spiel 5 vs. Peiting wieder ran.
Ist er doch länger gesperrt?
-
Nein, aber die Serie nach 3 Spielen beendet.
-
Respekt, jetzt bin ich paff - du kannst ja auch listig und lustig
-
Wie soll des denn gehen? Die Wechselfrist ist schon lang vorbei und Peiting sucht soweit ich weiß keinen Verteidiger mehr
-
Respekt, jetzt bin ich paff - du kannst ja auch listig und lustig
Müssen ähnliche Drogen sein wie bei dir.
-
Schön zu lesen, dass man sich (noch) lieb haben kann!
Wann ist es endlich 19:30 bzw. 20:00 Uhr? Hoffe die Spieler brennen alle wie wir -
-
Das war mir klar.
Die Vorstellung, dass er in einem fünften Spiel gegen Peiting das GWG macht gefällt mir.Ich hoffe er ist schon im Urlaubsmodus und im Herbst ein Spätzünder
-
Tölz - LA 3:1
VER - WEN 3:0
EVR - SoHo 3:1
Peiting - DEG 1:3 -