jni: Jetzt mach Dich nicht lächerlich, Kollege. Was ist daran selbst disqualifizieren?
Ist es nicht so, dass man trotz allem Eishockeyfan bleibt und man sich mal über diverse Themen unterhalten kann, oder magst der Konfrontation aus dem Wege gehen, weil Dir dann die Argumente fehlen, wenn ich Dir um die Ohren haue wieviele Jahre ihr immer und immer wieder finanzielle Probleme hattet und ohne die Stadt Dresden längst in der Versenkung verschwunden wärt?
Sorry Kollege, aber sogar meine halbe Verwandtschaft aus Dresden wunderte sich jahrelang darüber wie so etwas immer und immer wieder gut gehen konnte und das magst Du jetzt einfach vergessen und so tun als wäre alles OK, weil mal augenscheinlich die letzten 3 Jahre alles vernünftig läuft??? Und entschuldige, dass ich mir schon die Frage stellen darf, wie es sein kann dass man einen solch teuren Kader unterhalten kann, obwohl doch die Sanierung der Spielbetriebs GmbH im Vordergund stehen sollte. Und jetzt kommt doch das entscheidende an der Sache: ist diese Sanierung bereits abgeschlossen??? Darüber würde ich gerne mal aufgeklärt werden. Es erscheint einem halt als Aussenstehenden schon ein wenig suspekt, dass man trotz jahrelangen finanziellen Schwierigkeiten und dann einem Sainierungskonzeptes plötzlich richtig in den Kader investieren kann und auf einmal wieder der sportliche Erfolg damit sichergestellt wird um den geneigten Dresdner Eishockeyfan milde und zufrieden zu stimmen. Hat man dafür wirklich so viel Geld generiert, oder lebt man wieder mal auf grossem Fuß?
Ich relativiere hier einen feuchten Mist, sondern ich möchte bei einem Gespräch unter Eishockeyfans Antworten mein Lieber, aber vielleicht schwant Dir das und Du ziehst bereits deshalb jetzt den Schw... ein, weil DU NICHT LIEFERN KANNST AM ENDE?!
Schreibe doch eine Email an info@eisloewen.de. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen.