Und der Torschütze mit der Nummer #XX
...SAAAAAMMMM
...*eine Grille zirpt*
Also bei dem Namen wird es interessant, wenn er scort.
Ich würde es so versuchen: Provorossnijak Aber da gibt es 6 aus 49 Kombinationen LOL
Und der Torschütze mit der Nummer #XX
...SAAAAAMMMM
...*eine Grille zirpt*
Also bei dem Namen wird es interessant, wenn er scort.
Ich würde es so versuchen: Provorossnijak Aber da gibt es 6 aus 49 Kombinationen LOL
Ich sag‘ nur: Boiarchinov, Lehikoinen, deBlois, Wysopal... Sven sollte also schonmal üben!
Der braucht nicht üben. Der schreit doch nur den Vornamen. Oder träume ich gerade...?
Ich hätte wegen dem "iouk" eher "Provorossnijuk" vermutet, aber wir werden es sehen.
edit: Seine ehemaligen Mitspieler bei den Sea Dogs sind sich jedenfalls schon mal nicht einig :
Der braucht nicht üben. Der schreit doch nur den Vornamen. Oder träume ich gerade...?
Stimmt, hast natürlich recht, Sven nicht unbedingt... Allerdings hat sich unser Onkel Hallensprecher des Öfteren bereits bei o.g. Namen mehr als schwer getan!
"Powarosnijuk"
Onkel Fred? Ja manchmal großes Kino!
Alleine dafür darf das Gerücht gerne sich bewahrheiten...
"Powarosnijuk"
Gesundheit!
http://twitter.com/EPNilsKloppmann/status/968472127602155520
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13350
Wenn man so bei den Klagenfurtern im Forum liest, hatte Neal 16/17 eine "Bombensaison" und hat sich dann nach seinen (überzeugenden) Auftritten in der CHL für den Klagenfurter AC verletzt.
Ein 26 Jähriger Center, Linksschütze wie Pimm und McGrath. Vorbereitend auf die nächste Saison wäre das vielleicht nicht die schlechteste Variante, auch wenn wir dann jetzt wieder einmal das AL-Tribünenplatz-Problem bekommen.
Wenn es kommt müssten wir es ja kurzfristig wissen. Sicher nicht die schlechteste Variante. Ich bin gespannt.
Povo hat sich ja zumindest schon mal ganz gut ein
Und schon ist das Gerücht keines mehr.
Matt Neal wurde verpflichtet.
Laut Printausgabe der HNA wird möglicherweise noch heute ein Verteidiger verpflichtet, Transferfenster schliesst um 23:59 Uhr. Kann ja dann nur mit deutschem Paß sein theoretisch.
Spekulatius kann beginnen...
Mir Dingert da so was...
Laut Printausgabe der HNA wird möglicherweise noch heute ein Verteidiger verpflichtet, Transferfenster schliesst um 23:59 Uhr. Kann ja dann nur mit deutschem Paß sein theoretisch.
Spekulatius kann beginnen...
Mir Dingert da so was...
Das wäre schön, aber Augsburg ist theoretisch noch nicht ganz aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden. Und ich weiß auch nicht, ob man da ähnlich handelt wie in Krefeld oder Straubing. Aber er wäre auf jeden Fall die beste Wahl
Krefeld und Straubing haben jeweils noch 4 deutsche Verteidiger „im Angebot“.
Aber ich glaube, dass es am Ende keiner wird. Und dass sich das nochmal rächt...
Mir Dingert da so was...
Den würde ich zur Not zu Fuß abholen
Kann das jemand bitte mal zitieren?
Ich empfange die Printausgabe nicht.
Hachja, der jährliche Dinger wieder. Am Ende kommt es sowieso wieder ganz anders.
Den würde ich zur Not zu Fuß abholen
Denn ma los. Abacho Routenplaner sagt bei "zu Fuss gehen" für die 392 km. schlappe 3 Tage & 10 Stunden voraus
Zu den Playoffs seit Ihr in jedem Fall wieder da
Aber Achtung - ist nur ne Betaversion :
"Sei vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es eventuell keine Bürgersteige oder Fußwege."
Ich könnte mir vorstellen, dass Joe alle Möglichkeiten zieht, um noch ne Verstärkung ranzuholen.
Hachja, der jährliche Dinger wieder. Am Ende kommt es sowieso wieder ganz anders.
Das stimmt.
Aber geil wärs schon.
Beim noch-Kooperationspartner in Mannheim werden u.a. Maginot und Rogl keinen neuen Vertrag erhalten. Auch Proske verlässt die Adler. Pante wird derzeit als dritter Goalie gelistet. Und von Lambacher ist gar keine Rede:
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/zwoe…ssen-die-adler/
Kurze Frage: Hat man was bezüglich der Zukunft von Andy Reiss gehört?
Hat offiziell noch Vertrag für kommende Saison bei uns. Keine Info darüber, ob er vorzeitig aufgelöst wird bzw. werden könnte.