Steißbeinbruch
wie lange dauert sowas?
Steißbeinbruch
wie lange dauert sowas?
Laut FB „Ersatz-Forum“:
#21 ——> Mannheim.
Warum wundert mich das nicht?!
War bei seiner Verpflichtung eigentlich mein erster Gedanke.. na mal sehen.
Pimm, Klinge und Wiz können wir jedenfalls nicht ersetzen.
Mir wurde gerade von verlässlicherer Quelle der Pferdekuss bestätigt...es gibt Hoffnung...
Hätte mich auch gewundert. Bei einem Steißbeinbruch läufst du meiner Ansucht nach nicht mehr.
Gerüchte eben, er ist okay
Hauptsache an der Klinge Sache ist nix dran. Ohne den Captain ist es nicht dasselbe.
Welche Klinge Sache denn?
Klinge wird nichts mehr diese Saison! Wiz zu den Adlern wäre der Supergau, aber geht ja um nichts. Sogar Rossi könnte dieses Jahr wieder nur ne goldene Ananas abräumen. Alles gut
Konkreter? Doch schlimmere Sache ?
Muss wohl doch operiert werden....
Okay....aber dann kommt es ja immer noch drauf an was operiert wird
Ist doch eigentlich fast egal wo hin wiz geht. Man hat doch eh nicht damit gerechnet das er hier bleibt und der Abschied steht doch mehr oder weniger fest und was bringt er in der Vorbereitung wenn uns seine Qualitäten in den Play Offs fehlen.
Ist doch eigentlich fast egal wo hin wiz geht. Man hat doch eh nicht damit gerechnet das er hier bleibt und der Abschied steht doch mehr oder weniger fest und was bringt er in der Vorbereitung wenn uns seine Qualitäten in den Play Offs fehlen.
Na mit einem Schnitt von mehr als 1 Punkt pro Spiel bringt oder besser würde er uns ne Menge bringen auf dem Weg IN die Playoffs.
Was ist eigentlich mit Little? Gibts den noch?
Was ist eigentlich mit Little? Gibts den noch?
Hab gehört der wechselt mit Wiz nach Mannheim.
Hab gehört der wechselt mit Wiz nach Mannheim.
Du musst dringend an deinem Humor arbeiten...
Falls Wisniewski nach Mannheim geht ist das für Kassel doch immer noch die beste Lösung finde ich. So bleibt vielleicht wenigstens einer der FöLi Maginot/Rogl hier. Geht Wiz woanders hin, ist er hier genauso weg aber wir haben da noch weniger davon...
Du musst dringend an deinem Humor arbeiten...
Ich werde es versuchen.
Aber in der Situation würde mich nichts wundern.