" teilfinanzieren ;-)"
Was zahlst du für ein Trikot? das wäre sicher nicht mal Trinkgeld...
" teilfinanzieren ;-)"
Was zahlst du für ein Trikot? das wäre sicher nicht mal Trinkgeld...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9407
..kann keiner von uns glauben, aber deswegen sind wir ja im Gerüchtethread
@King of Queens............laut deiner Beschreibung fällt mir da laut eliteprospetcs nur der Wisniewski ein!
Wow wenn dem so ist
Es soll Gerüchte Weise J.Wiesnewski sein.Wie viel Wahrheit daran ist,darf jeder für sich selbst entscheiden...
Es gibt doch auch noch DEL-Vereine, die sich verändern möchten denke ich oder?
München fällt mir spontan ein, aber auch die Grizzlys sollten noch was tun (wollen) - wobei die gestern die Verpflichtung von Kamil Kreps veröffentlicht haben.
das wir nen al Defender holen wenn kuchejda deutscher wird hab ich mir fast gedacht, aber das ist er ja noch nicht und ein klinge ersatz ist Wisniewski auch nicht....
aber hut ab und bin gespannt was da in den nächsten Wochen noch so kommt ( Einbürgerung evtl klinge ersatz etc)
Man braucht auch keinen Klinge-Ersatz weil man Klinge nicht ersetzen kann. Außerdem saß mit Koziol eh einer draußen...
Bei JW könnte es genauso glückliche Fügung sein wie bei Järvinen damals. JW bettelt ja seit September auf Twitter quasi um einen Job. Dann ist noch Olympia ohne die NHLer (was auch ein Grund für Stuarts Wechsel nach Mannheim sein kann), das Ziel hat JW ja auch. Und dann kommt man dann halt auch mal zu so einem Spieler wie die Jungfrau zum Kind
Vielleicht hat er auch nur Vertrag bis Olympia und/oder eine Ausstiegsklausel für Mannheim. Hat Gibbs bestimmt zu Fowler gesagt: Das mit McGrath war jetzt eher so mittel, besorg mir mal einen richtigen AL.
Ich frage mich halt auch nur wie man sich in der DEL2 für Team USA bei Olympia empfehlen will
Ich glaube es erst,wenn es bestätigt ist und ich ihn auf dem Eis gesehen habe...
Ich glaube es erst,wenn es bestätigt ist und ich ihn auf dem Eis gesehen habe...
Amen.
warten wir die nächsten stunden mal ab, aber sinn macht das ganze in meinen augen nur, wenn jetz sehr schnell die nächste Einbürgerung kommt
warten wir die nächsten stunden mal ab, aber sinn macht das ganze in meinen augen nur, wenn jetz sehr schnell die nächste Einbürgerung kommt
Im Umkehrschluss würdest du einen Wisniewski nicht holen wenn dafür Kuchejda vllt 2 Wochen auf die Tribüne müsste? Wäre etwas kurzsichtig gedacht für mich...
nein nein von 2 Wochen rede ich nicht, ich hoffe nur es geht schnell, mehr nicht
Wäre sicherlich krass und auch ein ziemliches "Aushängeschild" für die Liga! Fragt sich nur, wer das zahlen soll?
Kimm, Vogel, Eisenbach, Wingas...
Wer weiß das schon so genau. Denke mal nicht dass sowas kommuniziert werden wird.
Am Ende des Tages auch egal. Kimm und Gibbs werden da schon drauf achten dass es passt. Sonst machts ja auch keinen Sinn.
Ist jetzt offiziell:
http://www.kassel-huskies.com/2017/10/11/nhl…wird-ein-husky/
Glückwunsch !
Scheiss die Wand an!
Wie lange steht der denn unter Vertrag?
In der PK wurde das nicht kommuniziert . Ich hoffe das legt den Schalter bei den Jungs mal auf Reset.
Scheiss die Wand an!
Wie lange steht der denn unter Vertrag?
In der PK wurde das nicht kommuniziert . Ich hoffe das legt den Schalter bei den Jungs mal auf Reset.
Ich pack es mal hier rein.
Auch wenn es in der EHN steht ist es für mich doch eher ein Gerücht:
James Wisniewski erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Seite 30 der heutigen Ausgabe.
Das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein. Ich glaube aber (leider) nicht dran. Eher befürchte ich dass Wiz maximal bis Olympia bleibt, wenn er nicht im November schon wieder weg ist...
Selbst mit Jahresvertrag kann er mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel ganz schnell wieder weg sein.
Exakt. Bei so einem Spieler zählt nicht unbedingt die vereinbarte Vertragslaufzeit, sonder eher welche Ausstiegsklauseln der Vertrag beinhaltet. Wäre natürlich geil, wenn er die ganze Saison bleiben- und nach Olympia die Playoffs (wenn wir denn reinkommen) mit spielen würde..