http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17807
was haltet ihr von ihm hier?
schiesst zwar links aber von stats her ( ja ich weis sagen nich unbedingt alles ) ganz ordentlich unterwegs und viel Europa Erfahrung
schiesst zwar links aber von stats her ( ja ich weis sagen nich unbedingt alles ) ganz ordentlich unterwegs und viel Europa Erfahrung
"Ganz ordentlich" ist wohl ein bisschen untertrieben!
Finde die Statistiken überragend und gehe eher davon aus, dass er in der NLB oder EBEL landet....
Naja wir haben mit Little und Pimm ja schon 2 AL vergeben und wenn Martindale und noch ein Unbekannter hinzukommen, wären wir schon bei 4 AL.
Da hast du vollkommen Recht! Pimm vergesse ich komischerweise immer .
Da hast du vollkommen Recht! Pimm vergesse ich komischerweise immer .
Der ist ja auch schon quasi ein Kasseler
...wird langsam Zeit für den deutschen Pass! Hat er net irgendwo zufällig ne deutsche Oma zum ausbuddeln?
Der war nicht nett. Die arme Oma lebt vielleicht ja noch. Aber eventuell hat sie ja einen Deutschen Schäferhund.
Er hat auf jeden Fall ne hübsche, deutsche Freundin aus dem Landkreis und das auch schon länger.. Vielleicht garnicht so abwegig mit nem deutschen Pass in Zukunft für den "Pimmer"
Dann "muss" er sie aber erst heiraten und es anschließend 2 Jahre mit ihr aushalten...
Mit deutschem Pass für uns mit Sicherheit nicht mehr zu halten .
Na, wenn das mit dem Pass sooo lang dauert, ...ist er kurz vor der Rente!
Gesendet vom Handy
Alles nur eine Frage des Standortes . Und das kann auch schonmal vor einem Wechsel gedeichselt werden.
Dann "muss" er sie aber erst heiraten und es anschließend 2 Jahre mit ihr aushalten...
...bzw. Sie es mit Ihm
Lasst mal diesen einen Standort raus.
Hier fristen schon genug Rentner ihr Dasein.
OMG
Auch wenn die Rentner-Gang trotzdem fast alles wegrockt ...
@7ottel Ihr habt da wirklich wieder ne Hammertruppe...aber der Zahn der Zeit nagt schon sehr an ihr. Und genau da sehe ich euer größtes Problem auf Mittelsicht gesehen. Die dieses Jahr angekündigte "Verjüngungskur" hat sich jedenfalls noch einmal für mindestens ein Jahr hinausgezögert.
"Ganz ordentlich" ist wohl ein bisschen untertrieben!Finde die Statistiken überragend und gehe eher davon aus, dass er in der NLB oder EBEL landet....
Das sehe ich anders. DEL 2 dürfte drin sein für ihn, aber mehr würde mich nach der letzten Saison sehr überraschen. Ok, vielleicht DK. Aber da hängt es vom Team ab, ob man von "mehr" sprechen kann.
Was ist an diesem Gerücht? JORDAN KNACKSTEDT? Habt ihr noch was gehört? Es ist ganz schön Ruhig... ?
Les dir einfach die letzten Seiten durch... ist das dein Zweitaccount @kassel huskies?
Les dir einfach die letzten Seiten durch... ist das dein Zweitaccount @kassel huskies?
Genau das dachte ich auch schon, genau die gleichen nutzlosen Fragen...
Und zum Thema: Knackstedt kommt NICHT nach Kassel soweit ich gehört habe.
Lasst ihn doch schreiben,er hat eine Frage gestellt,und?
Braucht ja nicht drauf eingehen wenn es sinnlos in euren Augen ist.
diese ruhe um die huskies ist langsam echt nervig, noch knapp 10 tage und die jungs starten. vor allem immer noch keine News um neuzugänge.
hat noch jemand iwo bzw iwas gehört????