DEN willst Du aber nicht etwa zurückhaben?
Gesendet vom Handy
DEN willst Du aber nicht etwa zurückhaben?
Gesendet vom Handy
da geht es un collins ich hab nach Downing gefragt
Das war auch keine Antwort auf deine Frage. Aber NEIN, bislang ist, soweit man das blicken kann, Downing bei keinem Verein unter Vertrag.
ok ,Misverständnis und dann doch ne auskunft.
Passt doch. Danke
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23810
Der hier ist wohl auch bei uns im Gespräch. Das wäre ne Nummer.
Jep! Der und Hayes, ...und alles wird gut!
Gesendet vom Handy
welcher hayes ?
welcher hayes ?
Alles anzeigen
Bisher muss man sagen, fehtt uns ein tough guy im Team, daher würde ich mir wünschen, dass Ryan Hayes verpflichtet wird als RW. Er kennt Mike Little aus dem aktuellen Kader und war in Norwegen und in den vergangenen Jahren in der ECHL ein guter Scorer.
Er ist ein super Schlittschuhläufer mit guten Skills, fährt Checks und hat einen guten Schuss.Schaut euch mal diese beiden Videos an, da zeigt er sein Können in der letzten Saison in Norwegen und davor bei Utah in der ECHL.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was haltet ihr von ihm?
Gesendet vom Handy
Das wäre einer für die Huskies
Auch wenn man durch so eine Zusammenstellung kein klares Bild bekommt muss ich sagen, dass der anscheinend ein gutes Händchen hat und dazu abgezockt zu sein scheint.
Den hätte ich gern in Kassel.
Wo soll ich ihn abholen?
Sch..ß Sommerpause!!!
Den Jungen zieht es in die nlb
Ryan Hayes zu GC KÜSNACHT LIONS, schade
Schade, aber gehaltstechnisch nachvollziehbar. Denke es läuft auf Martindale und einem noch Unbekannten von Übersee hinaus, sodass die vierte AL aufgehoben bleibt.
Dann hoffen wir also weiter auf das was da noch kommt.
Rossi und Joe werden schon jemanden passenden finden. Auswahl dürfte ja da sein.
Wir werden beim Wingas Cup mit 4 AL auflaufen.
Wissen oder Vermutung?
So lange es keine Schnellschüsse wie Summer-Game-Lehikoinen sind ist es relativ egal ob man mit 3 oder 4 ALs in die Saison startet...
Momentan ist es wirklich sehr ruhig.
Denke man wartet vielleicht auch,ob noch irgendwo jemand durchs Raster fällt
Schade, aber gehaltstechnisch nachvollziehbar. Denke es läuft auf Martindale und einem noch Unbekannten von Übersee hinaus, sodass die vierte AL aufgehoben bleibt.
Naja wir haben mit Little und Pimm ja schon 2 AL vergeben und wenn Martindale und noch ein Unbekannter hinzukommen, wären wir schon bei 4 AL.