War ja nur eine Frage der Zeit, bis das alljährliche D.D. Gerücht wieder seine Runde macht. Wenn wir schon dabei sind... was macht eigentlich Cotê ?
Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018
-
King-of-Queens -
5. März 2017 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn wir schon dabei sind... was macht eigentlich Cotê ?
Der soll gerüchteweise von Bordeaux nach Grenoble wechseln...aber was sind schon Gerüchte...
-
Meinen guten Quellen nach ist Collins kein Gerücht mehr....
-
Also Safe nach Kassel ?
-
Also Safe nach Kassel ?
Safe? guckst Du hier https://www.eisenbach-tresore.de/Wertschutztres…229ghoCnvjw_wcB
-
Schon seit ein paar Tagen.... aber muss ja nicht immer alles gleich hier ins Forum.
-
Wie gesagt, er soll wohl am Dienstag einen 2-Jahresvertrag unterschrieben haben...
13-14 Uhr ist eigentlich so die Huskies-PR Uhrzeit...bisschen Zeit ist ja noch -
Also Safe nach Kassel ?
Ja, siehe Post #222 -
Ich denke das wird wohl erst nächste Woche veröffentlicht seitens des Vereines. Diese Woche gab´s mit dem "KHL-Breaker" ja genug zum diskutieren und freuen.
btw: habt ihr gelesen? Das Freudenfeuerchen auf´m Parkplatz über Mike´s Rückkehr haben zwei Verrückte heute schon abgebrannt.. https://www.hna.de/kassel/suedsta…ge-8350213.html
zum Glück waren´s nicht die Auto´s der Jugendmannschaften...
-
Muss ja nicht diese Woche bekannt gegeben werden.sommer ist lang.
Sicher ist,er hat unterschrieben.Das weiss ich zu 100% . -
-
Ich tippe mal, wie so oft, auf Montag oder Dienstag, damit wieder der EHN Artikel über uns unaktuell ist .
-
Jason DeSantis hat sich auch erledigt, der wechselt nach Lustenau. War bei uns, einem weiteren DEL 2 und einem EBEL Team im Gespräch.
Ich denke das hängt mit der Little Verpflichtung zusammen. Bin mal gespannt, ob die vierte AL noch in der Abwehr vergeben wird.
Weller dürfte meiner Meinung nach mittlerweile genauso zu nehmen sein, wie das Gequatsche über Pimm und Christ. -
Der soll gerüchteweise von Bordeaux nach Grenoble wechseln...aber was sind schon Gerüchte...
Ist laut ep zur nächsten Saison in Grenoble.
-
Ich bin froh dass der Kelch an uns vorbei geht. Mit den Pfeifen hätten wir dauerhaft in Unterzahl gespielt .
-
Aber wie erfrischend wäre es gewesen, dem guten J.P. beim Zerlegen z.B. der B-Brüder aus Bankfurt zuzusehen...
-
Laut EH-News verhandelt Duisburg wohl mit Austin Wycisk. Würde mich für ihn freuen wenn er noch 1-2 Jahre Oberliga spielen kann. Feiner Kerl und für die Oberliga sicherlich noch gut zu gebrauchen.
-
Laut EH-News verhandelt Duisburg wohl mit Austin Wycisk. Würde mich für ihn freuen wenn er noch 1-2 Jahre Oberliga spielen kann. Feiner Kerl und für die Oberliga sicherlich noch gut zu gebrauchen.
Hieß es nicht er will zurück nach Kanada?
-
Austin soll gesagt haben: „Es gibt aber immer Klubs, die einen erfahrenen Spieler wie mich suchen.“
Würde mich für Ihn freuen wenn er weitermacht. -
Moin Huskies,
wie würdet Ihr Austin Wycisk beschreiben? Was sind seine Stärken und Schwächen? Menschlich?
Rein nach den Stats, ich weiss danach sollte man nicht unbedingt gehen, macht es den Anschein als hätte er die letzten Jahren stark abgebaut?
Vielen Dank im Voraus.
-
Moin Huskies,
wie würdet Ihr Austin Wycisk beschreiben? Was sind seine Stärken und Schwächen? Menschlich?
Rein nach den Stats, ich weiss danach sollte man nicht unbedingt gehen, macht es den Anschein als hätte er die letzten Jahren stark abgebaut?
Vielen Dank im Voraus.
Austin Wycisk in einem Wort? Unterzahlmonster!
Austin ist ein Spieler der sich zu 110% für die Mannschaft einsetzt. Kämpferisch bärenstark, spielerisch etwas limitiert. Jeder der einen Austin in der Mannschaft hat kann sich glücklich schätzen. In Duisburg könnte man sich über ihn freuen.
Achja, Austin Weitschisk wird er gesprochen, nicht Wissiks. Anmerkung an ALLE sprade Kommentatoren...
-
-