Wie steht es denn momentan um den Fall Weller? Der wird ja mittlerweile nicht nur in Kassel gerüchtet.
Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018
-
King-of-Queens -
5. März 2017 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Sondern?
-
Wie steht es denn momentan um den Fall Weller? Der wird ja mittlerweile nicht nur in Kassel gerüchtet.
..ich glaube der bleibt in Bibi!
-
Wird nicht nach Kassel kommen.
War von Anfang nur ein Gerücht der Fans genauso wie Pimm-Frankfurt oder Proft-Karrieende. -
Wenn (!) Christ noch verlängert, tendiere ich zu der letzten AL in der Abwehr oder wir starten mit 3 AL.
-
Koennte Tomassoni wieder zu euch kommen?
-
Im Moment wäre da alles möglich. Wird sich bei euch sowas in diese Richtung erzählt?
-
Nein, reine Mutmaßung.
-
Nach seinen Aussagen auf der damaligen Abschlussfeier, will ich den gar nicht mehr hier sehen. Außerdem gibts Bessere.
-
Nach seinen Aussagen auf der damaligen Abschlussfeier
Was waren das für Aussagen? Gerne auch per PN, wenns hier nicht rein soll. Würde mich mal interessieren.
-
-
Ne hier rein, würde mich auch interessieren hehe
-
naja ein Wechsel von Kassel nach Frankfurt .. da erübrigt sich eigentlich die weitere Diskussion aber lest einfach (evtl. auch zwischen den Zeilen) selber:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…ert-die-abwehr/
-
Er meinte zu einem Kumpel, dass er in Kassel keine Möglichkeit sieht schnell ins Oberhaus zu kommen und deswegen nach Frankfurt wechselt.
-
Ups. Ok. Danke für eure Antworten.
-
Meiner Info nach hat Collins 2 Angebote aus der DEL und das aus Kassel.
Er sagte wohl das er wenn DEL II dann ausschließlich nach Kassel.Bin mal gespannt....
-
Die Aussage kommt mir doch bekannt vor und jetzt spielt er in Frankfurt (wenn DEL 2 dann nur....). Man wird sehen.
-
Du meinst in Kassel
-
Meiner Info nach hat Collins 2 Angebote aus der DEL und das aus Kassel.
Er sagte wohl das er wenn DEL II dann ausschließlich nach Kassel.Bin mal gespannt....
.... Die Spatzen pfeiffen in Kassel aus allen ritzen...
-
Du meinst in Kassel
Er meint Tim Schüle und “wenn DEL II, dann nur in Bietigheim“
-
OK ... Auf Keller trifft es ja auch zu
-
-