Eher ein Wunsch, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen
Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018
-
King-of-Queens -
5. März 2017 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Hayes würde ich persönlich abholen. . Hat mir imponiert was ich bei seinen Auftritten für die Füchse gesehen habe. Ein volkendeter Center-Spieler.. Guter Mann
-
Hayes würde ich persönlich abholen. . Hat mir imponiert was ich bei seinen Auftritten für die Füchse gesehen habe. Ein volkendeter Center-Spieler.. Guter Mann
Was ist ein volkendeter Center-Spieler
-
vollendeter. .. sche*ss autokorrektur
-
Der soll wohl ins Auslabd gehen, laut WSW Gerüchte Thread. Aber zweifelsohne ein Top AL.
-
Ich würde mir wünschen, AL die die Größe der Eisfläche gewöhnt sind.
Ich tippe auf Little & Brett wysopal & ein guten Center -
Bradon maclean
-
Bradon maclean
Ja? Und weiter? Ist doch nicht doch nicht so schwer komplette Sätze und Namen richtig zu schreiben...
Ich habe gehört wir stehen in Kontakt mit einem weiteren AL Defender, was bedeuten würde die Causa Collins hätte sich, falls Weller tatsächlich hier aufschlägt, endgültig erledigt und somit auch ein reiner Knipser. -
Klar, ich habe was von ihm gehört, mclean, das er eventuell zurückkehren soll. Bzw. In die DEL 2 und wir an ihm Interesse haben.
Gibt es Namen die gefallen sind zum defender? -
Interesse an irgendwelchen Spielern hat ja jeder Verein irgendwie.
Ob dann überhaupt Kontakt besteht ist eine ganz andere Geschichte -
-
Koziol und Klöpper werden morgen bekannt gegeben.
-
Koziol und Klöpper werden morgen bekannt gegeben.
Da bin ich mal gespannt...
-
Daran wirst du dich messen lassen müssen .
-
Also von den Verlängerungen würden jetzt nur noch der Saeftel und Michi fehlen. Gibt's zu den beiden auch was? Gehe doch mal stark davon aus, dass auch Michi (für länger) bleibt...
-
Saeftel wird denke ich nicht verlängert...
Christ gehe ich auch von aus -
Saeftel kann man eigentlich auch nicht gebrauchen. Sympathischer Junge aber das ist rein sportlich eben viel zu wenig.
-
Koziol und Klöpper werden morgen bekannt gegeben
Wir warten...
-
Wir warten...
Das ist unfair, die letzten News kamen immer Nachmittags bis Abends. Gebt ihm jetzt noch ein paar Stunden bevor ihr ihn steinigt.
-
ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
-
Da es in der epaper-Ausgabe der EHN schon drinsteht, wird
es wohl auch so kommen -
-