Ich glaube an Little, jedoch nicht an Collins. Beide Spieler zurück zu holen, wäre schon ein echter Steal.
Aber es kommt mit Sicherheit eh wieder anders, als alle denken, von daher sollte man heute Abend mal ruhig abwarten, was so preisgegeben wird.
Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018
-
King-of-Queens -
5. März 2017 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt es irgendetwas neues bzgl. Zugänge und Abgänge von der Saison Abschluss Feier zu berichten?
-
Nichts offizielles...man kann halt nur eine Menge in die Auftritte einiger Spieler hineininterpretieren, aber ich weiß nicht ob das hier spruchreif wäre.
Habe nur mehrmals und unabhängig voneinander gehört, dass uns Pimm Richtung Frankfurt verlässt. -
Wäre das gut oder schlecht für uns deiner Meinung nach?
Das mit Pimm will ich nicht glauben -
Gerüchte gabs heut viele...
Erst wurde Hugo als Trainer in Garmisch oder Heilbronn und dann in Dresden gehandelt.
Reiß soll fix sein.
Christ's Verlängerung ist wohl 'noch' gescheitert.
Boiarchinov soll wohl von Weiswasser abgeworben worden sein.
Pimm soll unterschrieben haben.
Ebenfalls der 22er Müller.
Angeblich soll Kassel am Rosenheimer Mc Neely Interesse haben.
Mapes und Hanusch werden mit Dresden in Verbindung gebracht.
Und zu guter Letzt wurde in der Halle gemunkelt das Wyczisk den neuen Co Trainer geben soll. -
Danke. Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen so bringen.
-
Danke für die Infos, auch wenn ich einige Dinge sehr bezweifle.
-
Boiarchinov soll wohl von Weiswasser abgeworben worden sein.
Würde mir als Palka Ersatz gefallen.
-
Feo hat vielversprechend begonnen, ...um dann in den letzten Wochen komplett ab zu tauchen. Der fiel ja gar nicht mehr auf. Trotzdem täte es mir leid, wenn er geht!
-
Pimm soll unterschrieben haben.
Wo?
-
-
Patrik Parkkonen aus Weisswasser soll auch ein Thema sein. Allerdings wäre das, falls Little kommen sollte, der zweite AL Defender. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
Noch ist Palka ja nicht weg ! Vielleicht soll er ja sogar mit boiarchinov spielen.Hanusch wird auch mit wsw in Verbindung gebracht , den wollte man schon im Winter holen bloß Kassel hatte das bessere Angebot.
-
Noch ist Palka ja nicht weg ! Vielleicht soll er ja sogar mit boiarchinov spielen.
Hanusch wird auch mit wsw in Verbindung gebracht , den wollte man schon im Winter holen bloß Kassel hatte das bessere Angebot.
Wäre schön, wenn der verlorene Sohn wiederkommen würde.
Aber wie gesagt, Gerüchte aus Kassel sind immer ziemlich schwammig
-
Als verlorenen Sohn würde ich DEN nun nicht unbedingt bezeichnen. Ich gebe zu, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann. Und von daher würde er mich, als Neuzugang, nicht unbedingt zu Jubelstürmen animieren.....
-
Also wir werden wohl kaum nochmal einen Trainerneuling verpflichten......
-
Im Mannheimer Forum schreibt einer, Carter Proft hätte gestern verkündet, dass er jetzt nach 3 Jahren geht und fest in Mannheim spielt. Also ich war gestern da... hab ich da was verpasst?!
-
Mal abgesehen davon, dass er es nicht offiziell verkündet hat und er in seiner Entwicklung doch sehr stagniert würde ich eher vermuten er unterschreibt wieder bei uns.
-
Proft hat in Mannheim noch Vertrag
-
...den man aber auch jederzeit auflösen könnte...
-
Wo?
Frankfurt was man in der GerüchteKüche so hört
-
-