COLLINS!!!
Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018
-
King-of-Queens -
5. März 2017 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
COLLINS!!!
dann mach ich heute früher Feierabend und sauf mir einen rein!
-
Ich mach´mit...
-
Eventuell Preibisch/Reiss?
-
Kabitzky?
Der sollte zu euch wechseln... -
Könnte der Junge sein, mit dem sich Rossi nach dem Heimspiel intensiv am Spielereingang unterhalten hat. Aber wenn noch die FöLis, Preibisch, Christ und evtl ein AL im Sturm kommen sollten, wäre der Kader schon sehr aufgebläht.
Kann ich mir, angesichts der Ereignisse der letzen Tage, nicht vorstellen, dass wir uns den Luxus leisten. -
Reiss wird um 13 Uhr offiziell
-
exakt! Gute Verpflichtung wie ich finde. Rico und Joe waren anscheinend wirklich konstant an Ihm dran seit Mitte letzter Saison.
"Reiss is a defenseman who brings good skating ability from the backend.
Can play the wing position, too. Doesn't like the physical part of the game, though."...Doesn´t like the physical part? Stellt Íhm Weller oder Proft an die Seite *g*
-
Joel Johansson aus Bad Nauheim verlängert nicht. Laut der PM (http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-…ehigkeiten.html) sind mehrere DEL2-Teams an ihm dran...
Deshalb werfe ich mal die Frage (nicht das Gerücht) in den Raum: Könnte er ein Kandidat für eine mögliche AL-Defender-Stelle sein?
Was meint ihr? -
Joel Johansson aus Bad Nauheim verlängert nicht. Laut der PM (http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-…ehigkeiten.html) sind mehrere DEL2-Teams an ihm dran...
Deshalb werfe ich mal die Frage (nicht das Gerücht) in den Raum: Könnte er ein Kandidat für eine mögliche AL-Defender-Stelle sein?
Was meint ihr?
Nein,dafür seid ihr nicht südlich genug gelagert.... -
-
Entweder Ravensburg oder Alpspitze.
-
Wäre ein Rückschritt meines Erachtens.
Aber soll eh in GAP fix sein. -
Warum ein Rückschritt?
-
aus mangel an alternativen soll Christ jetzt eine Option in FFM sein....
-
ja ne is klar
-
aus mangel an alternativen soll Christ jetzt eine Option in FFM sein....
Das wird spannend ob sich Michi vom Geld locken lässt.. So richtig dran glauben kann ich jedoch nicht..
Ich habe Ihn am 05.05 in Köln persönlich angesprochen und direkt nach seinem Verbleib für nächste Saison gefragt.
Unter einen Lächeln antwortete er vor zwei Wochen nur mit: " Wartet die nächsten Veröffentlichungen ab.."
schon klar - das kann alles bedeuten, aber mein Gefühl sagt mir das er bei uns bleibt, wenn das Angebot zur Verlängerung (einigermaßen) stimmt. -
Vorher hängt Christ seine Schlittschuhe an den Nagel,bevor der nach FFM wechselt...
-
Sei dir sicher, DEN will hier auch niemand!
-
DEN bekommt ihr auch niemals.
-
Wer nicht will, wird mit Geld zugesch****!
Das dürfte doch, wenn es um Frankfurt geht, Forenlinie sein, oder?
Und da es hier um Kassel geht: Aktuell haben die Huskies in Sachen Verstärkungen ganz klar die Nase vorne. Zeigt ja auch, dass man auf einen Franchise-player wie Christ verzichten kann. Vermutlich spielt Geld dabei aber keine Rolle........
-
-