Mit Little und Collins können wir uns nicht beschweren
Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018
-
King-of-Queens -
5. März 2017 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Verstehe ich nicht, dabei hat sich Hugo Boisvert doch nach einem Spiel mal mit ihm unterhalten. Komisch!
Der war gut
-
Bist ja fast wie der kasselhuskies User Ein Gespräch bedeutet nichts
-
Der war gut
Jetzt wäre es hochinteressant was der Hugo denn zu Ihm gesagt hat
-
"Hey Shawn, welches Pflegemittel nimmst du für deinen Bart? Soll ich dich von Brad Snetsinger fragen"
-
Hugo: Wie schauts bei dir nächste Saison aus?
Shawn: Hab noch Vertrag.
Hugo: Alles klar. Gehen wir noch wo einen Trinken?
Shawn: Muss mit der Mannschaft wieder zurück. Ein ander mal gerne...So oder so ähnlich könnte es vielleicht gelaufen sein.
Edit:
@King-of-Queens: Wohl eher so wie du es geschrieben hast... -
Bist ja fast wie der kasselhuskies User Ein Gespräch bedeutet nichts
Echt jetzt?
-
Unsere Huskies nehmen wohl dieses Jahr wieder in Amiens an einem Tunier teil. 25/26/27 August
-
Steht bereits im Vorbereitungsthread und auf der FB Seite der Gotiques.
-
Was meint ihr, wann sich mal wieder am Kader was tun wird? Freitag zur Feier des Tages der Fanshop-Neueröffnung vielleicht? Die Sommerpause nervt mich so langsam aber sicher...........
-
-
Es wäre schon sinnvoll vor dem DK Verkauf die Bombe platzen zu lassen.
-
Das sehe ich aber auch so. Samstag bin ich zwar auf jeden Fall da um mein DK zu verlängern, aber das würde mir die Entscheidung schon versüßen
-
Vielleicht steht auch ein Mike Collins hinterm Tresen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zwitscher Zwitscher....Hungerecker junior auf dem Weg nach Kassel.
-
Aber dann wohl als Absicherung für den noch nicht bekannten Back-Up, oder? Wobei man natürlich auch so in die Saison gehen kann und erstmal abwarten was sich ergibt...
-
Zwitscher Zwitscher....Hungerecker junior auf dem Weg nach Kassel.
Aber dann wohl als Absicherung für den noch nicht bekannten Back-Up, oder? Wobei man natürlich auch so in die Saison gehen kann und erstmal abwarten was sich ergibt...
Momentan spricht ja noch nichts konkretes gegen Pantkowski als Backup, insofern ein akzeptabler 3. Goalie...
Es wäre schon sinnvoll vor dem DK Verkauf die Bombe platzen zu lassen.
Durchaus ein vorstellbares Szenario.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Situation bzgl. Mike Collins die folgende ist:
Er hat zwar schon unterschrieben, allerdings mit der Möglichkeit, den Vertrag aufzulösen wenn er nicht bis zu einem bestimmten Stichtag doch noch einen DEL-Verein findet. Solange wartet man mit der Veröffentlichung noch ab.
(Alles natürlich vorausgesetzt, er hat tatsächlich schon unterschrieben... ) -
@Eisblume: Dir kann geholfen werden!
http://hannover-indians.de/2017/pfennings-wird-indianer/
Gesendet vom Handy
-
Die Indians verpflichteten wohl Mark Ledlin der angeblich wohl auch ne Föli für die Kassel Huskies bekommt! Beides bisher offiziell noch nicht bestätigt daher das zweimalige "wohl"
Wenn es so kommt, interessanter Junge!
PS: Sorry hätte evtl besser in den Huskies Gerüchte Thread gehört
Check! -
weswegen unter Gerüchte ? Das ganze ist laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=269677 dem hier fix.
-
weswegen unter Gerüchte ? Das ganze ist laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=269677 dem hier fix.
Das verwirrt mich jetzt. Als Quelle ist die Hompepage der Indians angegeben, aber es gibt keinen Bericht auf der Homepage diesbezüglich...
-
-