Ich nehme mal an, bevor man hier das erste Gerücht liest wird Ostern lange Geschichte sein bei der Kasseler Informationspolitik
Aber vielleicht hat ja schon jemand was läuten hören zum Thema Zugänge/Abgänge/Verlängerungen ...
Ich nehme mal an, bevor man hier das erste Gerücht liest wird Ostern lange Geschichte sein bei der Kasseler Informationspolitik
Aber vielleicht hat ja schon jemand was läuten hören zum Thema Zugänge/Abgänge/Verlängerungen ...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170305/628ce7ebd58c47904197904bd4d5d3a6.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170305/2268422edf4f7b57381cfb8732e8d549.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Als Gerücht könnte ein ominöser Crimmitschauer Spieler gelten, mit dem sich Rossi beim letzten Heimspiel längere Zeit vorm Spielereingang unterhalten haben soll. (s. Post Gerüchte Crimmitschau)
Little und Collins haben sich zusammen das letzte Heimspiel bei uns angesehen (könnte was bedeuten, muss aber nicht...)
Klein's Vertrag in Krefeld könnte eventuell aufgelöst werden (danach fester Vertrag bei uns?)
Insgesamt betrachtet aber alles noch wirklich nicht wirklich spruchreif...
Wie geil, das macht man genau da. "Servus. Hast du nächstes Jahr schon was vor?"
Toni Ritter soll verlängert haben.
Andy Reiss & Alexander Preibisch sollen kurz vor der Unterschrift stehen
Ich dachte das Thema Reiss sei durch?
Alex Preibisch? Könnte da was dran sein? Zumindest folgt man ihm auf Instagram, was ja auch nicht bei vielen der Fall ist...
Ritter's Toni würde mich freuen!
Preibisch wäre genau Rossis Beuteschema. Aber bei Fallobst aus der DEL bin ich weniger euphorisch. Ritter sollte auch in Frankfurt unterschrieben haben, aber nach den letzten Spielen wäre es keine schlechte Entscheidung.
Preibisch bezeichnest du nicht ernsthaft als Fallobst?
Spätestens seit Mapes, Schlager und anfänglich auch Ritter sieht man doch, dass diese nicht umsonst die Liga gewechselt haben.
Ist ja schön wenn der Junge in der zweiten Liga aufblühen sollte, aber so überraschend sind die Stats jetzt auch nicht, auch wenn die nicht immer aussagekräftig sind.
Auf jeden Fall gab es damals bei Duisburg mit Riefers, Schmölz, Palka und Fischbuch wesentlich auffälligere Akteure.
Auf jeden Fall gab es damals bei Duisburg mit Riefers, Schmölz, Palka und Fischbuch wesentlich auffälligere Akteure.
Deswegen spielen/spielten die diese Saison auch in Wolfsburg, Schwenningen, Weißwasser und Berlin.
Sehr gute Nachrichten bzgl. Vertagsverlängerungen in den letzten Tagen. Den Swinnen könnte ich mir auch gut vorstellen bei uns... Top Mann.
Der wird aber in der DEL gerüchtet.
Swinnen wird es in der DEL bei Ingolstadt versuchen
Darauf das Jahr dann also . Ich denke er hat schon stark von seinen Mitspielern profitiert. 2-3 Jahre Unterhaus hätten ihm sicher noch gut getan.
Darauf das Jahr dann also . Ich denke er hat schon stark von seinen Mitspielern profitiert. 2-3 Jahre Unterhaus hätten ihm sicher noch gut getan.
Du musst es ja wissen. Er hat schon letzte Saison gezeigt, was er kann. Und da waren seine Mitspieler nicht so der Burner. Da war er der Kopf der Reihe.
Er wäre innerhalb der DEL 2 nicht gewechselt. Und wenn er es nicht in der DEL schaffen sollte, dann führt sein Weg wieder nach WSW.
Soll er es versuchen da oben. Wird sich zeigen ob er's packt...
Heute Abend kommen bestimmt ein paar Vertragsverlängerungen hinzu. Tippe da mal einfach auf Rossi, Proft, Meilleur und Christ.
Bekanntlich werden auf solchen Abschlussfeiern auch die ein oder anderen Namen bekannt. Bis jetzt sind das:
Alexander Preibisch
Mike Collins
Mike Little
Könnte mir noch den Filin vorstellen, der Boiarchinovs Stelle einnehmen könnte und evtl Matt MacKay. Bin gespannt, was noch so zu hören sein wird.
Alexander Preibisch
Mike Collins
Mike Little
Andy Reiss wird ebenfalls heiß gehandelt...
Stimmt, hatte ich vergessen.