Dresden will uns nicht und wir wollen Dresden nicht. So ist es und nicht anders.
Wieso wollt ihr euch eigentlich nicht? Was gibts besseres als Derbys?
Dresden will uns nicht und wir wollen Dresden nicht. So ist es und nicht anders.
....ein Viertelfinale gegen Rossi!
Ich will Kaufbeuren.Will nochmal an den Berliner Platz.
So können sich DD und WSW selber verprügeln.
Also Fixxe,3 Punkte bitte heute
Vorteil Kassel!
Ich würde mir niemals eine niederlage wünschen. Nicht heute, weil wir dann nicht auf, die aus dem Tal, treffen, und auch nicht gegen Lotte, damit die Bazis auf den Acker dürfen.
Ich will jedes Spiel gewinnen und am Ende auch die Serie gegen "die".
Und redet mal nicht immer von "uns" oder "wir". Redet von euch selbst.
Sich einen Gegner in den Playoffs "auszusuchen" ist schon viel zu oft schief gegangen, als dass es Offizielle darauf anlegen dürften. Egal ob man DD, WSW oder KF heißt.
Diese ewige "wir wollen die nicht, die wollen uns nicht" sind nur Stammtischparolen.
Ich muss mich ja mal outen und zugeben, dass ich schon lange mit dem Viertelfinale DD gg. WSW geliebäugelt habe. Wäre doch eine feurige Serie, die sicher nicht nur über 4 Spiele gehen würde. Und solange es auch auf den Rängen friedlich bleibt spricht doch nichts dagegen.
Zugegeben fehlt mir für das heutige Spiel ein bisschen der Glaube an einen Sieg, aber ich lass mich da auch gern eines Besseren belehren.
Ich denke, es sieht heute für uns ganz gut aus.
Weißwasser spielt mit drei Strurmreihen und fünf Verteidigern.
Kaufbeuren mit vier Sturmreihen und sechs Verteidigern.
Neben Bergmann fehlt noch Osterloh. Pozivil und Schütz sind dabei.
Ich tippe deshalb auf Dresden als unseren Playoffgegner. Hoffentlich zuerst zu Hause (auch wenn ich mir einen Rosenheimer Sieg heute Abend nicht so recht vorstellen kann).
Edit: in Rosenheim ist die Heimmannschaft auch deutlich besser besetzt als Dresden.
Da besteht ja doch etwas Hoffnung, dass die Rosenheimer gewinnen können - wenn sie denn wollen.
Hayes und Götz werden "geschont". Ein Schelm der Böses denkt
Und am Ende gewinnt man vielleicht doch.
Tip: 6 zu 1 für den ESVK
und dann gibt's mindestens 4 Spiele lang "Kassler"
Hayes und Götz werden "geschont". Ein Schelm der Böses denkt
Dazu fehlt noch Svoboda....
...und Geiseler. Und alle FL....
Mist, wir hätten auch eine Pressemitteilung wie Duisburg aufsetzen sollen .
Läuft.....
Lausitz hat seinen Wunschgegner und Kaufbeuren eine hohe Hürde
Lausitz hat seinen Wunschgegner und Kaufbeuren eine hohe Hürde
Lausitz kenne ich nicht.
Tip: 6 zu 1 für den ESVK
und dann gibt's mindestens 4 Spiele lang "Kassler"
....hmmnnn mit Sauerkraut und Kartuffeln. .. i like
Ein nie gefährdeter Sieg gegen dezimierte Füchse. Annehmbare Kulisse und geile Stimmung.
Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft!
Aber ich möchte heute auch die Leistung unseres Kapitäns Max Schmidle hervorheben, der gestern vorbildlich gekämpft und gerackert hat.