Offensichtlich macht man sich bzgl. der Torhüterposition Gedanken:
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ho…ar-for-ny-klubb
Zitat: Sportbladet kan berätta att Bakala skrivit på för tyska Düsseldorf.
Hiernach soll er bereits unterschrieben haben.
Offensichtlich macht man sich bzgl. der Torhüterposition Gedanken:
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ho…ar-for-ny-klubb
Zitat: Sportbladet kan berätta att Bakala skrivit på för tyska Düsseldorf.
Hiernach soll er bereits unterschrieben haben.
Nun ist es offiziell:
Ihr hättet aber auch bis Montag damit warten können...
Am Sonntag ist ein rauher Wind aus dem Norden angesagt. Da sollten im Tor schon die Schotten dicht sein.
Finde ich aber gut von der DEG, dass man immerhin soviel Realitätssinn hat, um ein Bild von Bakala zu zeigen , wo er als Ersatzgoalie gut friesiert von der Bank kommend dem eigentlichen Nr 1 Keeper von Frölunda (Gustaffson) gratuliert.
gut friesiert
Hauptsache die Haare liegen...
Da stehen auf meinem Schmierzettel 13 Städtenamen - 12 davon konnte ich mit einem Edding bereits durchstreichen. Kann nicht mehr lange dauern, bis der letzte Name fällt...
Zum Abgang von Übungsleiter Pellegrims der Shorthanded News Podcast
#23 - Pellegrims zieht nach Mannheim, Duisburg nach Korea
Trauer an der Brehmstraße.
https://www.deg-eishockey.de/2018/01/mister…si-sueltenfuss/
Pellegrimms per sofort freigestellt. An der Bande bis zum Ende der Saison steht Tobias Abstreiter. Ihm helfen Thomas Dolak (Schüler-BuLi) und Daniel Kreutzer.
Hätte man Christoph Kreutzer auch gleich behalten können.
Da ist der Weg nach SR plötzlich gar nicht mehr so weit...
Da ist der Weg nach SR plötzlich gar nicht mehr so weit...
Kann sich ja die Restsaison bei seinem "Nachwuchsverein" in Regensburg fit halten
Heute steht das 219 Derby an, bei dem ein Co.-Trainer aufgehängt wird. Die bisherigen 218 Derbys verfolgten 10.415 Zuschauer im Schnitt.
Ich hab etwas gegrübelt, warum ein Co.-Trainer aufgehängt wird bis mir die Erleuchtung kam: es handelt sich nur um ein Trikot
Es war eine tolle Veranstaltung am Samstag...
Hab mich trotz Krankheit von Kassel nach Düsseldorf geschleppt,mir den Arsch abgefroren und trotzdem jede Minute genossen!
Die volle Brehmstraße inklusive Stimmung,die alten Lieder,Volker Boix am Mikro,die ganzen Ex-Huskies,Legenden wie Lee und Valentine und natürlich Daniel Kreutzer...
Ach,wat schön...
Ein volle Brehmstraße - da werden Playoff-Erinnerungen bei mir wach
Und die volle Brehmstraße ist ein guter Zeitpunkt, etwas Werbung für unseren Podcast und unseren Blog "Shorthanded News" zu betreiben.
Seit dieser Spielzeit berichten wir (Eishockeyjournalisten) und Fans über das Eishockey in Düsseldorf, aber auch über alle anderen brennenden Themen. Wir sind diskussionsfreudig und auch ansprechbar (dann jetzt auch in diesem Forum)
Hört doch mal in die aktuell Folge rein:
SHN| Hat die Brehmstraße eine Zukunft?
Und zum Blog geht es hier:
Viel Spaß beim Hören und Lesen und wir sind auf Euer Feedback gespannt.
Grüße,
Christoph Ullrich