Ein volle Brehmstraße - da werden Playoff-Erinnerungen bei mir wach
Absolut. So realisiert man erst, welche Atmosphäre man heutzutage in den allseitig vorhandenen MuFu Arenen NICHT mehr hat.....:(.
Ein volle Brehmstraße - da werden Playoff-Erinnerungen bei mir wach
Absolut. So realisiert man erst, welche Atmosphäre man heutzutage in den allseitig vorhandenen MuFu Arenen NICHT mehr hat.....:(.
Man realisiert vor allem, wie Trommeln und Ultra-Dauerselbstbeweihräucherung Stimmungen abtöten. Es macht schon einen Unterschied, ob Stimmungen/Emotionen aus dem Inneren kommen oder gearbeitet wird.
Auch wenn das jetzt arg am Thema vorbei geht:
Aber DAS ist genau das, was ich mir gestern beim Bayern-Spiel im ZDF auch gedacht habe. Vor allem in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 und auch 1:0 war das enorm. Auf der einen Seite immer das "gleiche" Gesinge von einer Kurve und der krasse Gegensatz dazu waren die enorm laut werdenden Besiktasfans, die im ganzen Stadion verteilt zwischen den Bayerneventies gesessen sind. Über Besiktas selber wurden ja gar keine Karten geblockt.
Und ja, das sage ich selber als Bayernfan, weil mit Besiktas wirklich das krasse Gegenbeispiel mit im Stadion war. Und ich glaube nicht, dass das in einem anderen Stadion in Deutschland viel anders gewesen wäre...
Ich bin ja wirklich schon auf den Hexenkessel im Rückspiel gespannt. Zum Glück geht man mit einem 5:0 da hin.
DEG verpflichtet Harold Kreis: Europäischer Top-Trainer kommt zurück!
https://www.deg-eishockey.de/2018/04/deg-ve…-kommt-zurueck/
Bricht wieder der Größenwahn aus
Zur Saison 17/18 bestimmt nicht.
Kannst ja einen neuen Thread auf machen, wenn es dir so wichtig ist
Dir war es doch wichtig.