Düsseldorfer EG 2017/2018
-
-
-
Das ließt sich wie ein Schreiben des Stromanbieters, der die Preise erhöht und dies geschickt in einem Nebensatz verpackt.
-
Soweit mir bekannt, sind die Dauerkartenpreise unverändert geblieben.
-
Oh, schon ein Fred für die nächste Saison... Ist die jetzige eigentlich schon beendet?
-
Nicht ganz, Nachwuchs und Weiber spielen noch.
-
Verlängert haben Niederberger und vorzeitig Kammerer.
-
Verlängert haben Niederberger und vorzeitig Kammerer.
da kann man nur neidisch werden..
-
Rob Daum aus Linz soll der neue Trainer in Düsseldorf werden.
-
Mike Stewart und Larry Mitchell auch, Kreuzer ist noch nicht raus und wenn Rob Daum kommt, löst Christoph Daum Funkel ab.
-
evtl. Larry Mitchell als Trainer in Düsseldorf
ich hätte den Verantwortlichen bei der DEG mehr
Eishockeyverstand zugetraut
Leute der kann doch so einen Verein nicht trainieren -
-
Warum nicht?
-
evtl. Larry Mitchell als Trainer in Düsseldorf
ich hätte den Verantwortlichen bei der DEG mehr
Eishockeyverstand zugetraut
Leute der kann doch so einen Verein nicht trainierenna ja deine Meinung. Fertig!
Aber auch Hedden wechselt nach Schwenningen nach deinen Infos. Wie es wirklich gekommen ist, wissen wir.Was ich sagen will, dieser User timmins ist ein Schaumschläger und will Aufmerksamkeit.
-
na ja deine Meinung. Fertig!Aber auch Hedden wechselt nach Schwenningen nach deinen Infos. Wie es wirklich gekommen ist, wissen wir.
Was ich sagen will, dieser User timmins ist ein Schaumschläger und will Aufmerksamkeit.
Der User timmins erinnert meiner Meinung nach von der ganzen Schreibweise her stark einen User "Stephan" aus einem anderen Forum
-
Laut Straubinger eishockey-bild hat Larry Mitchell den Posten bei der DEG in der Tasche
-
Lt. den Salzburger Nachrichten (österreichische Zeitung) soll Mike Pellegrims bei euch als Headcoach unterschrieben haben.
Da er derzeit "meinen" KAC in der EBEL trainiert wäre es für mich interessant was ihr dazu sagt, bzw. ob ihr nähere Infos habt. -
Danke. Wurde mittlerweile alles dementiert.
-
Wer ist eigentlich Halbfinalgegner von Salzburg?
-
Düsseldorfer EG trennt sich von Trainer Kreutzer -
Danke. Wurde mittlerweile alles dementiert.
Hast du eine Quelle?
-
Der Larry könnte dann ja mal mehr nach Nauheim rüberschicken
-
-