SELTEN SO GELACHT; SCHÖNER CHATVERLAUF^^
Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018
-
David410 -
1. März 2017 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
-
Förderlizenz geht doch bei Meisner auch gar nicht oder? Der ist doch nur eingebürgert oder?
Ich hab in den letzten Wochen/Monaten/Jahren bei vielen Dingen im deutschen Eishockey gedacht: "Das geht doch nicht!" und bin immer wieder eines besseren belehrt worden. Also mich persönlich wundert garnix mehr, wenn schon Köln sich einen eingedeutschten Backup auf die Bank setzen sollte....
-
Förderlizenz geht doch bei Meisner auch gar nicht oder? Der ist doch nur eingebürgert oder?
Wenn ein Spieler 27 jahre alt ist es ziemlich egal...
-
Wenn ein Spieler 27 jahre alt ist es ziemlich egal...
Da hast du recht. Auf sein Alter habe ich gar nicht geschaut
-
FöLi = Spieler kann beliebig oft zwischen Stammverein und FöLi-Partner hin und her wechseln.
Feste Leihe = Nur 1x hin und her zwischen den beiden Vereinen (siehe z.B. Alex Lambacher).
Ich sehe keinen Grund, wieso das also nicht gehen sollte, dass die Haie Meisner zb mit einem Vertrag bis 19/20 ausstatten und dann für den Rest der Saison verleihen. Ich weiß nur nicht, ob auch „fest verliehene“ Goalies 300 Spielminuten aufweisen müssen um in den Play-Offs spielberechtigt zu sein. So war es ja immer mit den FöLi Goalies.
-
Ich weiß nur nicht, ob auch „fest verliehene“ Goalies 300 Spielminuten aufweisen müssen um in den Play-Offs spielberechtigt zu sein.
Kann es mir nicht vorstellen. Wieso sollte das so sein? Sie sind ja nur für ein Team spielberechtigt, da in den POs die Wechslefrist abgelaufen ist. Eine "Leihe" (wie hier) ist genau genommen ein Wechsel und die "Notfallverpflichtungen" kurz vor den POs wären ja auch spielberechtigt, obwohl sie keine Minute zuvor auf dem Eis waren (für das jeweilige Team). Daher sehe ich keine Grundlage wieso die Spielminutenregelung gelten sollte.
-
Kann man für 22 jährige finnische Talente auch EU-Förderlizenzen beantragen?
-
Kann man für 22 jährige finnische Talente auch EU-Förderlizenzen beantragen?
versuchen kann man es, vielleicht zahlt ja die EU den Spieler
-
versuchen kann man es, vielleicht zahlt ja die EU den Spieler
Daß außer Frankfurt noch keiner auf diese Idee gekommen ist.
-
http://www.rp-online.de/sport/eishocke…t-aid-1.7358718
Schymainski nach Frankfurt. Heute noch.
-
-
Fritzmeiers Netzwerk sei Dank, jetzt fehlt noch ein stabiler Verteidiger.
-
Guten Morgen,
es geht doch Nichts über Planungssicherheit. Der Ausverkauf beginnt. Das deutsche Eishockey ist eine Farce.
Gruß
-
Guten Morgen,
es geht doch Nichts über Planungssicherheit. Der Ausverkauf beginnt. Das deutsche Eishockey ist eine Farce.
Gruß
Wettbewerbsverzerrung, die dem fehlenden Auf und Abstieg natürlich geschuldet ist. Wenn man so einige Transfernews lesen möchte, dann ist wohl der Blick nach Straubing und Krefeld anzuraten...
Einer von Krefeld geht zusätzlich noch nach Frankfurt... Ohne wenn und aber...
-
http://www.rp-online.de/sport/eishocke…t-aid-1.7358718
Schy"main"ski nach Frankfurt. Heute noch.
Netter Verschreiber!
-
Netter Verschreiber!
Oha. Tatsache. Ich finde er sollte sich für die Dauer seines Aufenthalts umbenennen.
Edit: Moment! Wo hab ich mich denn verschrieben?? Das ist doch richtig...
-
Diese Transfers, weil es um nichts mehr geht, sind in allen drei Ligen aktuell einfach nur peinlich. So ist das, wenn man sich leisten kann die Saison austrudeln zu lassen.
Wer will so etwas?!
-
Diese Transfers, weil es um nichts mehr geht, sind in allen drei Ligen aktuell einfach nur peinlich. So ist das, wenn mannsich leisten kann die Saison austrudeln zu lassen.
Wer will so etwas?!
Tripcke...?
-
Tripcke...?
Da kann der Tripcke vermutlich weniger dafür wie die Fans auserhalb der DEL immer meinen.
Die Clubs sitzen in der Entscheidungsebenel, der Tripcke macht ja nur das was ihm die Gesellschafter anschaffen. -
der Tripcke macht ja nur das was ihm die Gesellschafter anschaffen.
Auch sein selbstgefälliges Grinsen?
Bei allem anderen geb ich dir Recht. Tripcke wird meiner Meinung nach nur zum Feindbild erkoren, weil er die Entscheidungen so schön herrschaftlich verkünden kann. Für mich ist der Typ einfach ein Unsympath und zum Teil auch Spiegel von dessem, was mittlerweile in unserem Sport an der Spitze steht: Geld und Machtspiele, gespickt mit Anwälten und weniger sportliche Kompetenz. Wobei uns diese ja auch schon einiges Unheil eingebracht hat.
-
Fritzmeiers Netzwerk sei Dank, jetzt fehlt noch ein stabiler Verteidiger.
https://www.krefeld-pinguine.de/schymainski-fa…feld-pinguinen/
-
-