Gron ist fix, aber pssst
Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018
-
David410 -
1. März 2017 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
-
Alter Hut in Insider-Kreisen.
Gespannt darf man sein, ob Gracel auch ein Löwe wird; könnte vom Verbleib Stretchs abhängen.
-
Und dann ist Mazzolini noch in der Reha.
Mal sehen, ob der wieder fit wird.
-
ich schmeiß mal den namen wade mcleod in den raum
-
Ganz ehrlich?
Ich hoffe es! Für MacLeod würde ich es mir einfach wünschen, dass er sich im nächsten Jahr beweisen darf! -
Hat man bei euch mal was über den Verbleib Dronia´s gehört?
-
Alle Gerüchte bezogen sich auf einen Wechsel Dronias zu den Towerstars.
Während der HF-Serie gegen die Huskies kam dann auch Kassel ins Gespräch.
-
Dronia wollte nochmals mit Zucker spielen, gibt's da eine größere finanzielle Verlockung, würde mich es nicht wundern, wenn er (wie bereits 2016) absagt...
-
Pimm => F
-
Echt jetzt, Pimm zu den Löwen?
-
-
So wurde jedenfalls eben bei uns auf der Abschlussfeier gemunkelt. Andererseits heißt es aber, er habe verlängert...
-
Die haben doch schon 2 AL für nächste Saison unter Vertrag. Dann wäre Strech ja frei
-
So ist es, nur Stretch käme dann als Abgang in Frage.
-
Letztes Abschlussfeier wurde dasselbe bei Pimm gemunkelt aber dieses Mal scheint es konkreter zu sein.
-
Wenn es wirklich so kommt dann werden viele Kasseler-Fans nächste Saison ein "EL" an seinen Nachnamen dranhängen wenn sie gegen die Löwen spielen
-
Brett Breitkreuz hat verlängert, wichtiger Keyplayer.
-
Ryan Nie soll laut Gerüchten zu euch kommen. Hat da jemand was aus Frankfurt gehört?
-
Ryan Nie soll laut Gerüchten zu euch kommen. Hat da jemand was aus Frankfurt gehört?
Warum sollte Ryan Nie nach Frankfurt?
Angeblich sind 16 bis18 Verträge verlängert worden. Zieht man die bekannten Abgänge ( Mueller, Keussen, Gawlik, Proske, Gläßl Laub? ) ab, sind da nicht mehr viele Plätze zu vergeben. Zumal durch den neuen Koop-Partner, die Kölner Haie, angeblich 4 Fölis in Frankfurt eingeplant sind. Ich gehe auch von aus, das Jaeger in der kommenden Saison auch wieder bei den Löwen das Tor hütet.
I.d.R. versucht man ja mit dem MVP des Finales zu verlängern -
es gibt ja auch mehr als einen Namen der zu euch kommen soll...
wobei ich den "Aderlass" in der Verteidigung schon recht Heftig finde...
Keussen DEL
Gläßl DEL
Cespiva OL
Dronia (?) -
Das ging halt bei uns rum, kann ja sein damit man sowas auch in FFH vernommen hat.
-
-