So, die Hauptrunde wird auf einem tollen 2. Platz beendet, die rosarote Vereinsbrille angeschafft, damit man schonmal vorsichtig in die Zukunft schauen kann
Joel Keussen soll lt. RP nach Krefeld wechseln! Sollte dies so sein ist es zwar sehr schade, doch dennoch verschmerzbar! Offensiv hui, defensiv pfui
Brett Breitkreuz hat ein Angebot der Löwen vorliegen, doch es würde noch andere Alternativen geben! Würde mir sehr wünschen, dass er sich für einen Verbleib in Frankfurt entscheidet
Clarke Breitkreuz hat ebenfalls ein Angebot der Löwen erhalten und soll dieses auch schon unterzeichnet haben!
Richie Mueller soll es weiter in den Süden ziehen, gut möglich, dass er nochmal in Bietigheim mit seinem besten Freund Marcus Sommerfeld zusammenspielen möchte! Fände ich ebenfalls sehr sehr bedauerlich!
Matt Pistilli soll lt. EHN Ausgabe vor einigen Wochen verlängert haben! Finde ich sehr gut, Pistilli ist offensiv wie defensiv eine Bank und für mich der stärkste Spieler der Liga!
CJ Stretch wird in Frankfurt bleiben, sofern man den Aussagen aus dem Sonderzug Vertrauen schenken darf!
Finde ich sehr gut, da man einen solchen "Drecksack" in jedem Team benötigt!
Norman Hauner wurde bereits als möglicher erster Neuzugang gemeldet, was ich sehr begrüßen würde!