.....der war gut.....
Gerüchte Starbulls Rosenheim 2017/2018
-
Jürgen1962 -
28. Februar 2017 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
-
-
Es gibt in der Tat schon einen SBR Gerüchtethread, ist nur schon ein bisschen eingerostet: Gerüchte Starbulls Rosenheim 2017/2018
Wird so auch gar nicht angezeigt, weil schon älter als 100 Tage, da muss man dann erst rechts auf den kleinen Pfeil drücken und auf "von Anfang an" klicken. It`s not so easy !Wäre gut wenn ein Admin die Gerüchte zu den Starbulls dorthin verschieben könnte.
-
Dass ich eure Rosenheimer Beiträge immer verschieben muss? Nichts als Arbeit hat man mit euch...
-
Ist ja nur einmal im Jahr.
-
Zwischendrin geisterte auch mal Gawlik rum aber da könnte es sein dass nur der Preis etwas nach oben getrieben wurde durch seinen Berater.Gawlik kommt ja hoffentlich nach Deggendorf!
-
Hmmm....beim Namen Gawlik habe ich dann doch mal die Augenbrauen hochgezogen........gibt es da belastbare Aussagen, Meldungen?
Wenn es ihn in die Heimat ziehen sollte, käme ja die halbe OL Süd in Frage.....In Frankfurt würde man sich aber auch freuen......
-
Da könnte man bei "Ullmann zu Rosenheim" auch die Brauen hochziehen.
-
Als Frankfurter zieht man die Augenbrauen immer hoch, wenn ein DEL Spieler unterklassig woaders gerüchtet wird als in FFM ...
-
Der "Kracher" will eben kein Saisonende kurz nach Olympia
Als Anhänger des besten schwäbischen Clubs eine reizvolle Vorstellung, dass er ohne Wechsel nach Olympia Pause hätte
-
-
Als Frankfurter zieht man die Augenbrauen immer hoch, wenn ein DEL Spieler unterklassig woaders gerüchtet wird als in FFM ...
Äh, ....Nein! Gawlik hat Vergangenheit und Spuren hinterlassen. Bei Ullmann würde ich eher mit den Schultern zucken.....
-
Oh je jetzt geht's mal nicht um Kassel oder Frankfurt und schon wird hier gejammert. In diesem Fred ist seit Wochen nix los und jetzt gibt's mal Gerüchte und es betrifft ausnahmsweise Rosenheim - oh Gott wie schlimm!!! Manchmal frage ich mich schon ... Grüße nach Hessen
Was haben denn jetzt Frankfurt oder Kassel damit zu tun???
-
Oh je @CasiNator, die Diskussion war zuvor im "Gerüchte allgemein" Fred und @Eisblume79 hat gefragt ob es denn keinen Rosenheim Gerüchtefred gäbe. Ich fand diese Frage ein wenig deplaziert. Inzwischen hat man unseren Gerüchtefred gefunden wie Du siehst und demensprechend wurde alles verschoben, damit sich andere nicht gelangweilt fühlen wegen Spielern die bei uns gerüchtet werden.
Und jetzt enspannen wir uns wieder - alles ist gut
-
Der Fisch hat sich wohl wieder vom Haken gelöst...
Schade eigentlich, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.
-
Schade, wäre natürlich toll gewesen. Aber an deutschen Spielern hat es bei uns ja nie gehapert. Und da wir jetzt endlich mal mit Kontispielern auflaufen können wir diese "Absage" glaub ich gut verschmerzen
-
Btw: wie macht sich der junge Reichel eigentlich bei euch? Und geht er den Weg seines Cousin oder lieber den seines Vaters und der eigenen Kindheit?
-
Btw: wie macht sich der junge Reichel eigentlich bei euch? Und geht er den Weg seines Cousin oder lieber den seines Vaters und der eigenen Kindheit?
Wie meinst du das?
Zum grundsätzlichen glaube ich dass Reichel von NA träumt aber momentan schaut es nicht so aus als ob da der Knoten schon geplatzt wäre.
-
DEL, wie sein Vater. Muss ja nicht Nürnberg oder Frankfurt sein.....eher andersrum vielleicht?
Habe ihn in der letzten Saison gesehen und er stach aus einer recht schwachen und hilflosen Mannschaft heraus. Daher meine Frage.
-
Der Fisch hat sich wohl wieder vom Haken gelöst...
Schade eigentlich, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.
Ach so ein Mist, habe mich schon so gefreut, dass noch ein deutscher Stürmer kommt. Man könnte ja die Angel nochmal ins Wasser werfen und schauen ob was hängen bleibt. Noch ist Zeit bis Morgen !
-
DEL, wie sein Vater. Muss ja nicht Nürnberg oder Frankfurt sein.....eher andersrum vielleicht?
Habe ihn in der letzten Saison gesehen und er stach aus einer recht schwachen und hilflosen Mannschaft heraus. Daher meine Frage.
Also mir als Regensburger ist Reichel diese Saison nicht besonders positiv in Erinnerung geblieben
-
-