50. Spieltag Ravensburg - Bayreuth

• Nachdem wir gestern bereits angereist sind und Rosenmontag in RV gefeiert haben, geht es heute darum den fehlenden Punkt, der uns für die sichere PPO-Quali fehlt, mitzunehmen. Wenn wir unsere Defensivleistung abrufen können, ist alles möglich. Ich freue mich auf das Spiel und die ein oder andere Hopfenkaltschale mit den Ravensburger Fans.

Andy

• Werde da sein und hoffe auf eine erneut nette Unterhaltung wie schon in Bayreuth. Bier wirst du mit mir leider nicht trinken können, aber ich hoffe, du lässt meinen Anti Alk auch durch :D !

Ab wann wirst du am Stadion sein?

• noramer weiße gehören unsere mädels aus der ts ballet crew ausgepfiffen bis in dien lezten winkel der eishalle einschießlich Katakomben
    lachhaft ist doch das was die spielen. auserr langmann können ale abhauen.wir haben kontingent Pl. die können nicht einmal einen schläger richtig herumm halten.

• Glückwunsch an Bayreuth
    Die Tigers haben super gekämpft und tolles agressives Zweikampfverhalten gezeigt.
    Phasenweise auch tolle Kombinationen gespielt. Gute Goaly Leistung obendrein

Zu den unseren fällt mir nicht viel ein.
    Dummes uneffektives von Zufallprodukten und Fehlern geprägtes gekreisel

Bayreuth hat einen richtigen Teamgeist
    und uns fehlt er

• Danke für die nette und faire Aufnahme für 2 Drittel im Ravensburger Fanblock, Sehr viele tolle Gespräche und sehr faire Verlierer.

Wir haben die Klasse zwei Spieltage vor Ende der Runde gehalten, zwickt mich mal einer?

• Wir haben die Klasse zwei Spieltage vor Ende der Runde gehalten, zwickt mich mal einer?

...und wir können zum Glück in dieser Saison wenigstens, sportlich nicht mehr absteigen, spielerisch geht es kaum tiefer. Was trainieren die eigentlich?

GW nach BT teilweise richtig schöne Spielzüge gegen Stümper aus RV gezeigt, aufgrund der Leistung :thumbsup: über die ganze Saison mehr wie verdient. Hut ab vor Trainer, Mannschaft, Management.

Ich sehe da schon eher 2 + x Promille.....

Kinder, Besoffene und die Wahrheit ;)

Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (1. März 2017 um 09:20)

• ich glaube ja es ist besser wenn man alsbald die Lichter in der Halle ausmachen, und in ruhe den sommer genießen kann. Genug gesehen für den Winter. Ich rechne unserem Team nicht den hauch einer Chance aus in den Pre Playoffs irgendetwas zu reißen egal wie der Gegner schlussendlich heißt.

• Du kannst das Licht in der Halle nicht ausmachen. Da gibt es noch Andere, die da drin Ihren Sport ausüben. Auf jeden Fall freuen sich Alle über die Eiszeiten, die die Towerstars nicht mehr benötigen. Aber vielleicht heuern die TS Kringeldreher ja beim Eiskunstlaufverein an. Schlittschuhe mit Zacken und Röckchen gibt es bestimmt zum Ausleihen!

Und anstatt Playoff Trikots gibt es im FanShop das Mäntelchen des Schweigens, das man über die Saison 16/17 ausbreiten kann.

Gruß