Vorbericht Steelers: http://www.steelers.de/news/items/bad…gsdienstag.html
50. Spieltag: Bietigheim Steelers vs. EHC Freiburg
-
-
-
Vorbericht Wölfe Freiburg:http://www.ehcf.de/news/article/d…iel-am-freitag/
-
- Heute wollen wir die Hauptrunde als Erster fix machen. Motiviert werden sie sein, zum einen das 1-6 von Freitag wettmachen und zum anderen das 2-3 gegen Freiburg .
Fehlen werden laut Zeitung Sommerfeld,Just und Lukes. Aussetzen soll aus dem Trio Kelly,Rodman und McKnight einer pausieren. Aus Iserlohn ist Schevyrin da und Kahle kommt morgen .
- Heute wollen wir die Hauptrunde als Erster fix machen. Motiviert werden sie sein, zum einen das 1-6 von Freitag wettmachen und zum anderen das 2-3 gegen Freiburg .
-
Martinovic bring Freiburg ins Spiel, wieder so ein Weitschuss der an den Fliegenfänger Leonid Fatikov erinnert.
Also das muss Silo unbedingt abstellen in den Play-offs, den sonst kommen wir nicht sehr weit. -
Ich hoffe dass Cabana keine ernste Verletzung hat
-
Martinovic bring Freiburg ins Spiel, wieder so ein Weitschuss der an den Fliegenfänger Leonid Fatikov erinnert.
Also das muss Silo unbedingt abstellen in den Play-offs, den sonst kommen wir nicht sehr weit.Das hat er doch gefühlt jedes Jahr kurz vor den PO... Ich denke in den PO läuft er zu Normalform auf.
-
Für meiner Meinung nach Tops und Flops des Spiels.....
Top:
Wrigley!
McKnight
Kelly
Schwarz
Mensator
HSR Holzer
Über 3000 Zuschauer trotz FaschingFlop:
Beide Linesman
Silo
Der gefühlt 20. Ausfall von Cabana
Herm für 2 gesprungene Checks gegen unsere Spieler -
Was ich auch noch nie erlebt hab, sind die Geburtstagswünsche nach dem Spiel für einen Spieler vom Gegner.
Ich finde es nicht schlecht, war aber trotzdem sehr überrascht! -
Was ich auch noch nie erlebt hab, sind die Geburtstagswünsche nach dem Spiel für einen Spieler vom Gegner.
Ich finde es nicht schlecht, war aber trotzdem sehr überrascht!irgendjemand hat doch Wölfl als möglichen back up für nächste Saison Gerüchten, wenn man will kann man da nen Zusammenhang erkennen
-
irgendjemand hat doch Wölfl als möglichen back up für nächste Saison Gerüchten, wenn man will kann man da nen Zusammenhang erkennen
Das war glaub ich @dome der das Gerücht bekannt gemacht hat, klar man zu allem einen Zusammenhang herstellen. Aber normal war das nicht
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.