.... Ich hoffe, man zeigt dem Herren die Szene.
naja, wenn er es sich überhaupt ansehen möchte
.... Ich hoffe, man zeigt dem Herren die Szene.
naja, wenn er es sich überhaupt ansehen möchte
[Blockierte Grafik: http://www.patches.cc/Skisport---%C3%96SV---DSV-Ich-Geh-zum-Eishockey-ICEHOCKEY-Anti-Schiedsrichter-boeser-Schiri-Aufnaeher-Patch/a42159555_u8786/]
Tja kann man nichts machen. Verstehen muss man es nicht und damit ist es gut. Erinnert mich an so ähnliche Leute vor zig Jahren namens Schimki oder Radosai. Hoffe nur, dass uns das am Ende nicht fehlt.
Mund abwischen -weiter machen. Hilft ja nix.
Doch die Truppe hat so eine geile Moral, das ich mich festlege; dass es auf diese Szene nicht ankommen wird. So bitter es auch ist.
Forza Tigers !
So bitter es auch ist.
So bitter es für die betreffende Mannschaft auch ist und unverständlich überhaupt, dass solche Entscheidungen trotz Videobeweises noch fallen, wir sind selbst ein "gebranntes Kind" mit mehreren dieser zu Unrecht nicht anerkannten Toren. Jetzt kommen die 5 Euro fürs Phrasenschwein: "es gleicht sich alles aus, über eine Saison...". Da haben wir noch 2 bis 3 solcher Situationen offen, gern auch in den entscheidenden Spielen.
Noch 2 bis 3 solcher Situationen offen?
Zählen und Rechnen konntet ihr noch nie gut. Aber das es nicht mal bis 3 reicht .
Was willst du genau? Schaffst du es, dein Gestammel zu erklären?
Macht das doch bitte per PN aus und verschont den Spielthread
Macht das doch bitte per PN aus
Nö. Mit solchen Stänkerern kannst du nur unter Zeugen kommunizieren. Aber du hast recht, hier ist es sinnlos, auf so eine dumme Provokation anzuspringen.
Stänkern?
Vor einer Woche wurden Dresden-freundliche Wertungen als Ausgleich für vergangenes Leid kommentiert. Bitte nicht diese Woche wieder .
Stänkern?
Vor einer Woche wurden Dresden-freundliche Wertungen als Ausgleich für vergangenes Leid kommentiert. Bitte nicht diese Woche wieder .
Du hast so was von recht, diese Dresdner sind echt Jammerlappen. Mal ist es der schlechte Schiedsrichter, dann die Herkunft des Schiedsrichters, dann wurde man bei Toren benachteiligt und wenn man Glück bei einer Situation hatte, kommt man mit dem Argument des Ausgleichens über die Saison. Ein Glück, dass Anhänger anderer Vereine, vorallem aus Ostsachsen nie so argumentieren und die Dresdner als einziges Team benachteiligt werden. Ironie aus
Diskutiert das doch bitte per PN aus. Vielleicht kann man den Thread auch zu machen, bevor ein Flamewar der beiden östlichen Teams daraus wird.
Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt